Blogaktion: Campus Style - das Ergebnis.

, , 6 Kommentare
Schade schade schade :[
War meine Idee wohl doch nicht so super durchdacht.
Bei meiner *Quickly Blog Action* hätte
ich mit größerer Teilnahme von euch gerechnet.

Vielleicht verratet Ihr mir noch woran es lag? Einfach schlechte Idee,
keine Zeit eurerseits, zu wenig Zeit von mir angedacht??

Meine treue, liebenswerte Blogfreundin MissMini hat mich allerdings nicht im Stich gelassen, und mir ein schönes Outfit gezaubert,
was ich euch natürlich nun gerne zeige: 
 

Für mehr Details auf's Bild klicken.

Und was sagt Ihr? Hat sie nicht einen zauberhaften Look kreiert? :)

Kommentare:

  1. Es war eine ansich eine sehr gute Idee.
    Man muss sich nur bei Polyvore anmelden und der Zeitraum für die Abgabe eines Posts war viel zu kurz. LG.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee an sich finde ich auch nicht schlecht. Nur die Zeit war wirklich zu kurz und wenn ich ehrlich bin ich wüsste gar nicht wie ich das Outfit erstellen sollte. Ich habe noch nie von Polyvore, stylefruits etc. gehört.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    schön, dass es Dir gefällt. Uh, und es war ja auch das erste Mal für mich. Habe gestern dann übrigens gleich noch ein zweites Outfit bei stylefruits zusammengestellt und gleich mal eine ganz böse "Kritik" kassiert...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein sehr schönes outfit, gratulation :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Yay, ein schicker Beitrag!

    Für mich war der Zeitraum leider auch zu knapp, vielleicht beim nächsten Mal? =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.