Blogaktion: Campus Style.
Kreiert mir euren Look.

, , 5 Kommentare
The Quickly Blog Action.
 Und Ihr seid gefragt!!!


 Macht mit, kreiert einen Look per Polyvore,
Stylefruits oder ähnlichem. Oder macht ein Foto von eurem Outfit.
     
Gesucht:
"Der perfekte CAMPUS Sytle -
Ob schick, sportlich oder lässig, gut gewappnet für die Uni."
     
Bedingung: 
Verwende als Basic eine hellblaue Jeansbluse, wie zB. diese:

  
Sendet mir eure Ergebnisse per Mail an: GlamBee@web.de
  
Ganz wichtig, 
Einsendeschluss ist schon MORGEN, 24.11. bis 16.00 Uhr.
     
Die schönsten Looks werden auf meinem Blog mit eurer Blog URL gepostet. Ich freue mich auf eure Looks! :]


Kommentare:

  1. Du machste immer echt tolle aktionen ;*

    AntwortenLöschen
  2. Morgen ist aber nicht der 23.11. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    schöne Idee!
    Ich habe Dir gerade ein Outfit (über stylefruits erstellt) gemailt.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Bei der leider außer die liebe MissMini niemand mit gemacht hat :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.