Der Frage-Foto-Freitag, № 10.

, , 4 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
 
Diese Woche leider einen Tag verspätet [aufgrund meiner
"Woche der Blogvorstellungen"]
 
Der Frage-Foto-Freitag.
von Steffi ins Leben gerufen.


1.) Immer eine gute Idee?
Kerzen ♥ strahlen Wärme und Gemütlichkeit aus.
  
2.) Ein Supertrick?
Moroccanoil. Das Wundermittel'chen für gesundes Haar,
 
3.) Vorfreude auf...?
Einen schönen - nicht zu kalten - Herbst.
 
4.) Wofür liebst du Sonntagnachmittage?
Gemütlich auf's Sofa kuscheln und lesen.

5.) Über was freust du dich gerade?
Ein Heißgetränk & Kuchen. Kalorien Pur :D

  
Und was macht Ihr Schönes an grauen Sonntagen?
 Hoffen wir mal, dass es morgen nicht so regnerisch bleibt wie heute.
Für einen kleinen herbstlichen Sonntags-Spaziergang ♥.


Kommentare:

  1. Wir gehen in die Halle Tennis spielen, aber erst morgen Sonntag.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:)

    Liebe Grüsse

    Orianne

    P.S. Auf den Kuchen hätte ich jetzt Lust;-)

    AntwortenLöschen
  2. ganz viel warmen Tee und Kakao und lesen.. :)
    alle lesen Shades of Grey, ich weiß nicht, findest dus gut? also soll ichs auch lesen? ^.^

    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren heute schööön lange mit den Fellnasen draussen und es war toll! Oh ja und dann gab es anschließend wie immer Sonntags ein ganz gemütliches Frühstück (hust, eher Brunch aufgrund der Tageszeit...) mit allem Drum und Dran! Das machen wir jeden Sonntag so und ich liebe es!
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.