Gold, goldiger, meins...

, , 10 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Heute ein ganz schneller Post.
Entschuldigt bitte, aber ich schaffe es in der Woche einfach nicht bei Tageslicht Bilder zu machen, weil ich wenn es dunkel ist los fahre und wieder komme, wenn es noch dunkler ist :D

Mein Nail of the Day:

EDIT:
Verwendete Nagellacke:

| Untergrund in Nude |
→ Essence, Nude Glam, Nr.06 Hazelnut Cream Pie.

| Leichter goldener Farbverlauf an den Nagelspitzen |
(leider auf den Bildern nicht zu erkennen)
→ Beauty Line Deluxe, Nummer 6.

| Goldene Glitzerpartikel |
→ Essence, Colour & Go, Nummer 67 Make it golden.

  
 
Sehr.. goldig, oder? ;)

Kommentare:

  1. der Lack sieht wirklich hübsch aus. Das mit den Bildern kenn ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich schön aus =) hab dich getagt :http://undnochvielesmehr.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ja, morgens ist es dunkel und abends auch ;o(
    Dafür ist es drinnen zumindest kuschelig warm ;o)
    Der Lack sieht hübsch aus!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sehen wirklich toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig hübsch aus! Hast du da zufällig den Topcoat aus der spectaculART LE von Catrice benutzt? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Nein ich habe folgende Lacke verwendet:

      |Untergrund in Nude|
      → Essence, Nude Glam, Nr.06 Hazelnut Cream Pie.

      |Leichter goldener Farbverlauf an den Nagelspitzen|
      → Beauty Line Deluxe, Nummer 6.

      |Goldene Glitzerpartikel|
      → Essence, Colour & Go, Nummer 67 Make it golden.

      Löschen
  6. Übrigens, dein Blog Design ist ja mal der HAMMA! Sieht richtig klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Nägel richtig klasse!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.