Lovely Blog: Kleines Schmuckstück

, , 2 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Und schon geht es weiter. Heute ein ...
& das  Blog-Schmuckstück  gehört der lieben Studentin Rina.
 
Schlichtes, elegantes Design. Themenvielfalt ³.
Super süß präsentiert und geschrieben.
  
Also definitiv einen Klick wert:
http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/


Das Interview:
 
❖ Name:
Katharina alias Rina

❖ Über was bloggst du?
Beauty, Bücher und gelegentlich gibt es auch mal ein leckeres Rezept.
Ich lege mich da nicht so fest & blogge einfach über das was mir gefällt.

❖ Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Etwa ein Jahr bevor ich selbst mit dem bloggen angefangen habe, habe ich angefangen regelmäßig Blogs zu lesen. Anfangs vor allem Beautyblogs aber irgendwann kamen auch Bücherblogs hinzu. Ich kann gar nicht so genau sagen, was dann dazu geführt hat, das ich selbst mit dem bloggen angefangen habe. Ich hatte einfach Zeit und Lust dazu es auszuprobieren.

❖ Wie lange bloggst du schon? Seit Juli 2011. Also ca. 4 Monate.

❖ Was ist dir wichtig an deinem Blog / Was macht Ihn so besonders?
Mir ist wichtig, dass ich Spaß daran habe. Mir geht es nicht darum so viele Leser wie möglich auf mein Blog zu locken. Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über jeden neuen Leser freue. Mir geht es darum Dinge die mir selbst gefallen mit anderen zu teilen. Und wenn das nur einer kleinen Gruppe von Leuten gefällt, dann ist das auch in Ordnung. Ich weiß nicht ob ich mein Blog "besonders" nennen würde. Es ist sozusagen mein "kleines Schmuckstück" und es macht mir Spaß daran zu arbeiten.

❖ Warum sollte man ausgerechnet deinen Blog lesen?
Warum nicht? Nein ernsthaft... Wen interessiert, was ich so schreib


Ein Einblick für euch:


Na? Seht Ihr es? Es lohnt sich!! Klickt euch drauf:

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass ist eine sehr schöne Blogvorstellung. =)
    Und ich glaube sie hat mir bereits den ein oder anderen neuen Leser gebracht.

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog den da vorgestellt hast ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.