Lovely Blog: Muffin Kaapunkt.

, , 3 Kommentare
Zeitreise *ping*
Zurück versetzt in die goldenen 50er.
Glamouröse Pin Up Girls, vergilbte Zeitungsseiten... Einfach wundervoll.
So das Blogdesign meines heutigen Lovely Blogs.
 
Die reizende Franziska mit http://muffinhc.blogspot.de

Ein Blog mit sehr breit gefächerten Themen:
Beauty, Rezepte, Do it yourself's.
Außerdem sehr kreativ gestaltet und liebevoll präsentiert.
Ich denke für jeden ist dort etwas dabei.



Ein kleines Interview mit Ihr:

❖ Name: Franzi
(Blog Nickname: Muffin Kaapunkt)

❖ Über was bloggst du?
Alles was in meinem Kopf herum spukt. Vor allem Hauls, Reviews, DIY und Rezept. Mein Blog entwickelt sich aber noch….er ist ja noch klein ;)

❖ Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Lese schon länger verschiedene Blogs und es reizt mich auch schon länger selber einen zu erstellen. Mitten in der Erstellungsphase meiner Masterarbeit war es dann so weit. Pure Prokrastination ;) Zusätzlich kam aber auch der Zuspruch meines Freundes meine DIY Ideen zu veröffentlichen…

❖ Wie lange bloggst du schon? Seit August 2012

❖ Was ist dir wichtig an deinem Blog / Was macht Ihn so besonders?
Ich gebe mir vor allem mit meinem selbst gestalteten Designs viel Mühe und versuche auch, mit gegebenen Mitteln schöne Fotos zu veröffentlichen. Mein Blog ist mein Baby ;)

❖ Warum sollte man ausgerechnet deinen Blog lesen? 
Ich glaube mein Blog ist etwas für Leute die vielseitig interessiert (Beauty, DIY, Rezepte) sind und gerne kreativ tätig sind. Natürlich schreibe ich auch meinen Blog um mit anderen ins Gespräch zu kommen. Vielleicht kommen so Ideen zustande, an die ich noch gar nicht gedacht habe. Der Austausch ist für mich sehr wichtig.

Und natürlich weil es der tollste Blog auf der ganzen Welt ist (hinter deinem) und einfach alle daran teilhaben sollten ;)) *scherz*



Und noch ein winziger Einblick in die vergangene Zeit
- ähm ich meine auf ihren Blog:


Schaut vorbei. Es ist ein wirklich süßer Blog,
der aufjedenfall noch ein paar mehr Leser verdient hat ;)
 



Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank !!! Hast du sehr schön gemacht...jetzt laufe ich den ganzen Tag mit einem Grinsen auf meinem Gesicht rum ;)

    Liebe Grüße <3
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog!!
    du stellst so viele Blogs hintereinander vor, da komm ich gar nicht dazu, mir einen genauer anzusehn, schon ist der nächste da ^.^
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Design, da kann ich doch gar nicht widerstehen =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.