Polyvore: Ab in die Oper.

, , 6 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.

Das Motto diese Woche lautet:
Ab in die Oper: Ob kurz oder lang - Hauptsache klassisch!

Anders als die Kandidatinnen diese Woche 
bei Shopping Queen, finde ich so ein Motto absolut super.

Ich hätte dieses Outfit zusammen gestellt:
Ab in die Oper

Sooo ein tolles Kleid. Für 230 €.
Pumps elegant schwarz für 86 €.
Passend zu den Schuhen eine schwarze Clutch, 33 €.
Eine kurze silberne, schlichte Kette für 13 €.
Ohrstecker für 21 €. Armband für 20 €.

Insgesamt: 403 €

Na was sagt Ihr? Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Jaaaaa, das ist richtig schön! Gefällt mir einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir und passt so richtig zu dem Motto Oper. :)

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. 10 Punkte hehe.
    Ich komm derzeit gar nicht dazu Shopping Queen zu schauen, noch nicht mal auf Vox now ;_;

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Outfit echt schön nur der Schmuck gefällt mir nicht soo.. sonst ist aber alles TOP :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber hübsch aus. Nur leider sieht man die tollen Schuhe unter dem langen Kleid gar nicht. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wirklich toll, das ist oper!
    die in dieser woche habens iwie nicht drauf xD
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.