Polyvore: Mut zum Mustermix!

, , 2 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
 
Heute mein Post zum aktuellen
Motto bei Shopping Queen:

Mut zum Mustermix! Alles ist erlaubt.
 
 
Ich bin ja nun nicht so sehr experimentierfreudig, daher relativ brav.
Mein Outfit:

Mut zum Mustermix.




260 € für den Pulli.
Blazer 36 €, Jeans 31 €.
Um Farbe ins Spiel zu bringen, die Schuhe für 21 €.
Passende Tasche 83 €, sowie Armband & Ohrringe für jeweils 4 €.
Kreuzkette für 8 €.

Somit Endpreis von: 447 €

 
So was sagt Ihr?
Wie viele Punkte würdet Ihr mir geben? 1-10




Mut zum Mustermix. von glambee, oversized sweaters enthaltend

Wildfox Couture oversized sweater
$335 - donnaida.com


Ponte boyfriend blazer
sheinside.com


Printed pants
topshop.com


Charlotte Russe high heel pumps
charlotterusse.com


Steve madden
stevemadden.com


Charlotte Russe enamel jewelry
charlotterusse.com



River island
$9.60 - riverisland.com

Kommentare:

  1. Hi
    Schönes Outfit passt gut zusammen :)
    Liebe Grüße Cassy <3

    AntwortenLöschen
  2. woaaah wie geil wäre es nicht so teuer würde ich mir das komplette outfit holen *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.