Polyvore: Überzeuge im trendigen Mantel!

, , 7 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
 
Heute wieder ein Beitrag zu meiner Blogaktion. Das Motto diese Woche:
 
 Der Herbst ist da
- Überzeuge im trendigen Mantel!
 

Ich würde das Outfit wählen:
Der Herbst ist da - Überzeuge im trendigen Mantel!


Der Mantel für 105 €, plus Schal für 13 €.
74 € für die Hose. Für den süßen Pullover 65 €.
Passend die genialen Booties für 100 €.
37 € für die Tasche und jeweils 10 € für Kette & Ohrringe.
 
Das macht insgesamt: 414 €


Was sagt Ihr zu dem Outfit?
Wie viele Punkte würdet Ihr mir geben? ;)



Mink Pink knit top
$84 - welikefashion.com


Trench coat
romwe.com




Leather handbag
$48 - bankfashion.co.uk


Chain necklace
modcloth.com


River island
$13 - riverisland.com


Old navy
oldnavy.gap.com

Kommentare:

  1. Erstens die Aktion ist mal echt klasse.
    Und das Outfit würde ich selbst tragen. Ich liebe es.
    Ich würde dir 10 Punkte geben liebes ;*

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist okay, ein bisschen eintönig, ich hätte versucht neben beige, gold und rot noch eine andere Farbe mit rein zu bringen. Und ich hätte eine rote Handtasche genommen, denn so setzt sich die beige Handtasche vom beigen Mantel überhaupt nicht ab...
    Ansonsten ist der Preis ja mal echt hammerhart, ich würde mir das niemals so kaufen. Von den 400 Euro kann ich 2 Monate lang mich, meinen Freund und meine Katze mit Essen versorgen und unsre Wäsche waschen ^^
    Deswegen nur 7 Punkte (von 10) von mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Poizonlady, danke für deine Meinung ;)

      & Ich würde mir das so auch nicht kaufen (wegen dem Preis). Aber darum geht es bei der Aktion ja auch nicht.

      Löschen
  3. Mir gefällt das Outfit auch sehr gut, besonders Mantel und Schal sind meine Lieblingsstücke! Den Schmuck würde ich persönlich wahrscheinlich sogar ganz weglassen, da es mit den Nieten auf Schuhe und Tasche für mich schon genug blingbling wäre ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus, gefällt mir alles :) :) lg babsi

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir. Besonders der Mantel. Die Schuhe wären dagegen nicht so meins. Aber insgesamt ist alles stimmig und passt zum Herbst. :)
    PS. Ich habe dich gerade getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. ;)
    http://beautyinkognito.blogspot.de/2012/11/7-sachen-tag.html

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.