This Girl is on fire..

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Ja mich gibt es auch noch ;)

Allerdings bin ich zur Zeit echt im Stress und habe daher wenig Zeit
für andere Dinge, und da kommt Bloggen dann auch
nicht gleich als 1. Priorität. Sorry! Ich habe aber für die kommende
Woche schonmal vor geplant & Entwürfe gespeichert.
So dass Ihr nicht ganz auf mich verzichten müsst.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
mein Wochenrückblick

❖ Gesehen → Nachher: Social Network.
❖ Gehört → Alicia Keys - Girl on Fire
❖ Gelesen → Scripte, Scripte, Scripte... Bücher, Bücher, Bücher..
❖ Getan → Punktspiel (gewonnen), nachgerarbeitet, vorbereitet.
❖ Gegessen → Nudelauflauf. Schnitzel. Corny Riegel :P
❖ Getrunken → Cappuccino. Wasser. Tee.
❖ Gedacht → "Jetzt einfach mal nichts tun. Wie schön wäre das"
❖ Gefreut → Schöne Erinnerungen. Nette Komplimente bekommen.
❖ Geärgert → Immer noch keine Zeit für Shades of Grey 3 gehabt :(
❖ Gewünscht → Zeit zurück drehen.
❖ Gekauft → Ohrringe.
❖ Geklickt → Facebook, Google, News, usw..

 
Ich hoffe Ihr bleibt mir treu ;)
Ich würde mich freuen.
Eine schöne Woche euch Lieben.

Kommentare:

  1. Hey, ich gratuliere Dir zum gewonnenen Punktspiel!
    Und das Lied mag ich auch total gern. Wobei ich Alicia Keys generell gern mag ;o)
    Zeit zurück drehen? Hm...
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, halt' die Ohren steif, das Leben außerhalb des Internets geht eben vor :]

    AntwortenLöschen
  3. Das gucke ich auch gerade... :)

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.