Wanted: brighter Days..

, , 6 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten.
 
Vielleicht habt Ihr es schon entdeckt?
Kleine Veränderungen am Blogdesign.
Neuer Header + Anpassung des restlichen Design's.
Was sagt Ihr dazu?
 
 
In dieser Woche: Die Woche der Blogvorstellungen.
Ich hoffe sehr, dass Ihr euch mal durchgeklickt habt,
und vielleicht den ein oder anderen Blog für euch entdeckt habt?
Noch nicht getan? Dafür hab ich euch die 5 Gewinner
noch mal links unten in meiner Sidebar verlinkt.
 
 
Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
mein Wochenrückblick

❖ Gesehen → Percy Jackson - Diebe im Olymp.
❖ Gehört → The great Divide - Mandy Grace Capristo
 
❖ Gelesen → Scripte, Scripte, Scripte... Bücher, Bücher, Bücher..
❖ Getan → Am Wochenende nur gechillt. Muss auch mal sein.
                       & eben Latte Macchiato + Baumkuchen.
❖ Gegessen → Geschnetzeltes mit Reis. Schokokuchen.
❖ Getrunken → RedBull (zum wach werden - oder bleiben)
❖ Gedacht → "Brrr... kalt!"
❖ Gefreut → Kinobesuch geplant: "Das Geheimnis der Feenflügel" :)
❖ Geärgert → Zeitplan nicht eingehalten.. :/ *grummel*
                 | Männer machen nur Ärger...  | Keine Zeit für Shades of Grey 3.
❖ Gewünscht → Mädels, wo seid Ihr?
❖ Gekauft → Nagellack geschenkt bekommen? Zählt auch.
❖ Geklickt → Wundervolle Blogs ;) Facebook, Google, News, usw..

 
Ich wünsche euch eine schöne Woche, die hoffentlich
mal wieder ein bisschen wärmer und nicht so stressig wird.



PS: Noch mal in eigener Sache..
Glam-Masquerade findet Ihr auch auf Google +
& neues auf meinem Gemeinschaftsblog: Freedom of Art.

Kommentare:

  1. danke fürs verlinken liebes ;*
    ich habe mal ne frage mit den button wie hast du es gemacht das wenn man rüber geht das dort der name ist haste das mit html mit diesem maus over oder so wie das heißt gemacht oder hier im layout??
    && dieser wochenrückblick ist klasse glaube mache auch mal sowas.
    LG ;*

    AntwortenLöschen
  2. oooh, ich mag die neue Schrift!! *-*
    nur das B ist bisschen schwer zu lesen, und das St bei Studentin.. aber echt toll :)

    dass du uns unten markiert hast, hab ich schon mitbekommen, hast du ja schon seit der Vorstellung von Franzi, glaub ich ^^
    auf jeden Fall vielen Dank!!

    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    oh vielen lieben Dank für´s Verlinken in der Sidebar! Das ist ja toll ;o)
    Die neue Schrift in schwarz wirkt ruhiger. Und die Schriftart ist ja klasse! Besonders gut gefallen mir auch oben die Federn.
    Mandy hat aber auch eine tolle Stimme! Der Zeichentrickfilm jedoch reizt mich nicht so sehr. "Percy Jackson - Diebe im Olymp" kannte ich zwar schon, habe ihn aber gestern auch gesehen ;o)
    Lieben Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus Dein Header:-)

    Liebe Grüsse und eine gute Woche

    Orianne

    AntwortenLöschen
  5. Na, mir gefällt es natürlich ganz hervorragend, liebe Rebekka! Dein Header sieht bezaubernd aus!

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Layout. Gefllt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.