We want YOU
- bei der We ♥ your Blog Aktion -

, , 11 Kommentare

Hallo Ihr Schönheiten.
Heute schon wieder eine Blog Aktion. & zwar mit 3 Blogfreundinnen.
 
Zusammen mit Lena, Cassy und Laura starten wir nun diese Aktion,
zu der Ihr euch bis zum 07.12. bewerben könnt.

Was verbirgt sich hinter der "We ♡ your Blog Aktion"?
Schreibt uns einfach eure Blog Url.
Wenn eine von uns 4 euren Blog aussucht, wird dieser bewertet.
Ihr bekommt quasi einfach unsere Meinung zu eurem Blog.
Design, Inhalt usw wird bewertet. Ihr bekommt von uns Verbesserungstipps und eine 'Punktzahl'. 

Also für alle, die einfach mal Feedback zu Ihrem Blog suchen, DIES ist eure Chance. Außerdem bekommen die 4 Blogs quasi auch eine kleine Blogvorstellung dazu.

Lust? Interesse? Einfach mal mitmachen? Na klar! HIER

Ich würde mich freuen.

Kommentare:

  1. Dann versuch ich mal mein Glück :)
    Hätte super gerne mal so ein Feedback.

    http://hopelaughdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wird dann mein Blog hier öffentlich zerpflückt? Falls ja, dann will ich nicht. Falls nein, dann schaut euch doch auch gern mal bei mir um.
    http://entzueckender-wahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte total gerne mal so ein Feedback :)
    *Mein Blog*

    xx, Anira

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich freuen wenn du mal meinen Bewertest Liebes ;*

    http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre schön mal ein umfassendes Feedback und konstruktive Kritik zu bekommen =)
    borland2007.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich acuh sehr über konstruktive Kritik freuen :)

    rosaschminktisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oooh auf deinem Blog schneits ja *-*
    auch wenn du meinen Blog schon kennst, ich hab n neues Layout, da könnt ich Feedback und Kritik gut gebrauchen ;)
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Also ich versuche auch mal mein Glück, denn ich würde mich echt um verbesserungsvorschläge freuen :)

    Mein Blog: http://marvellouslittleworld.blogspot.de/

    lg Marvellous

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    ich habe zwar vor, mein Design zu überarbeiten (und bin bis dahin vermutlich nicht fertig), ABER dann kommt die Kritik ja gerade recht und ich kann Eure Tipps mit einfließen lassen!
    Yeah, ich hätte gern ein Feedback ;o)
    http://www.diemissmini.blogspot.de/
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. http://purpleeyepencil.blogspot.de/

    versuchen mal unser glück:p
    frohen 1.dezember:)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da bewerbe ich mich mal! Bin gespannt, wie euch mein Blog gefällt :)

    Phantasiewelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.