Every Sunday | Dezember № 1.

, , 7 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Neues Logo für meinen Wochenrückblick ;)

Heute wieder für euch mein Wochenrückblick:

❖ Gesehen → Once upon a Time. KeinOhrHasen. Duell der Magier.
❖ Gehört →  Ivy Quainoo & Stanfour - Who you are ♥.
❖ Gelesen → Scripte, Fachbücher...
❖ Getan → Ewigkeiten beim Arzt gewartet. Gedanken gemacht.
                      Heute kurz über den Weihnachtsmarkt passend zum 1. Advent.
❖ Gegessen → Nicht wirklich viel... Suppen.
❖ Getrunken → Tee. Grüner Tee, Früchte Tee...
❖ Gedacht → "Bald hab ich kein Blut mehr"
❖ Gefreut → Die, die immer zu einem stehen :) ♥.
❖ Geärgert → Zeeeeeitplan failed...
❖ Gewünscht → Jemanden zum Kuscheln.
❖ Gekauft → Shoppingarme Woche
❖ Geklickt → Facebook, Google, eure tollen Blogs.

 
Wie war eure Woche? Hat es bei euch auch schon geschneit?
Mögt Ihr eigentlich den Winter und die Weihnachtszeit?


Kommentare:

  1. Das Logo ist echt klasse ^^
    Krank?
    was für scripte liest du denn immer liebes?
    ich hatte auch ne shoppingarme woche (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    geht es Dir gut? Arzt und Blutentnahme in Kombination mit "Gedanken gemacht"?!
    Hm, na, wenn Du dir jemanden zum Kuscheln wünschst, dann fühl Dich jetzt mal gaaaaanz doll gedrückt ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    P.S. Ja, Lebkuchen ist toll, ich liebe ihn auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, noch mehr winterliches Design und gleich auch noch ein neues Logo, total schön!
    Ich mag die Blau-Schnee-Kombi und der Schneemann ist ja auch so niedlich! [Da, der rechts unten, ich habe ihn genau gesehen!]

    Wünsche weiterhin gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha schön wenn auch die kleinen Dinge bemerkt werden ;)

      Danke dir Liebes :)

      Löschen
  4. cooles blogdesign ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hoffe, Du bist einigermaßen gesund und munter? Dein Design ist ja wirklich richtig süß winterlich :) Gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  6. Süßes winterliches Layout, gefällt mir persönlich farblich auch besser.. Lieblingsfarbe und so :P
    bei mir hats gestern (und heute auch bisschen) geschneit, schnee is schon schön, aber auf Dauer wirds so kalt ._.

    das bei mir war ein Smoothie mit Bananen, Äpfeln, Orangen und Orangensaft.. aber ich empfehle, die Orangen zuerst gründlich von Kernen zu befreien.. hab ich nicht gemacht :D

    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.