Every Sunday | Dezember № 2.

, , 3 Kommentare
Einen schneereichen 2. Advent, euch Schönheiten.
Heute wieder mein Wochenrückblick:

❖ Gesehen → The Voice of Germany. Bandslam - Get Ready to Rock
❖ Gehört → Freaky T - Inferno (weiß jemand von wem das Original ist??)
❖ Gelesen → Scripte, Aufzeichnungen, Fachbücher...
❖ Getan → Heute einen gemütlichen, ruhigen Sonntag! Oh jaa
❖ Gegessen → Fischstäbchen.
❖ Getrunken →  Tee, Kakao, Tee, Kakao,... & Wasser.
❖ Gedacht → "Bitte bitte lass die Fragen nicht zu schwer sein"
❖ Gefreut → Beeestanden, Klausur Nr.1 :)
❖ Geärgert → So langsam komme ich meinem eigentlichen Zeitplan näher.
❖ Gewünscht → Sommer.
❖ Gekauft → Kuchen & Kakao.
❖ Geklickt → Facebook, Google, eure tollen Blogs.

Ich wünsche euch allen eine
zauberhafte winterlich-weihnachtliche Woche.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur! Mach weiter so! :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Yay, Gratulation zur bestandenen Klausur!
    Tschakka!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.