Every Sunday | Dezember № 3.

, , 4 Kommentare

 Hallo Ihr Lieben.
 Ich hoffe euch geht es allen gut?
Weihnachtsstress schon bei euch angekommen?
& es tut mir Leid :( Schon wieder verspätet.
Mein Wochenrückblick:

❖ Gesehen → The Voice of Germany. Slumdog Millionär.
❖ Gehört → Icona Pop - I Love it 
❖ Gelesen → Scripte, Aufzeichnungen, Fachbücher...
❖ Getan → Ausgeruht, viel geschlafen. Ich bin erkältet :(
❖ Gegessen → Rigatoni al Forno.
❖ Getrunken →  Tee, Kakao, Tee, Kakao,... & Wasser.
Bildquelle: We♥It.
❖ Gedacht → "Krank sein macht keinen Spaß!"
❖ Gefreut → Nette neue Leute kennengelernt.
❖ Geärgert → Mein Immunsystem ist wohl außer Betrieb...
❖ Gewünscht → Wärme & mehr Zärtlichkeit ;)
❖ Gekauft → Nagellacke & Weihnachtsgeschenke <3
❖ Geklickt → Eure süßen Blogs, Facebook & mehr...

Ich wünsche euch allen eine
zauberhafte winterlich-weihnachtliche Woche.
Der Countdown läuft. Bald ist Weihnachten.




Kommentare:

  1. Gute besserung^^
    jedenfalls war deine woche aufregender als meine :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    wünsche Dir gute Besserung!
    Und das Lied mag ich auch total gern, yeah ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Film! :) Gute Besserung
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.