Frage-Foto-Freitag, № 12.
| verspätet-sorry |

, , 4 Kommentare
 
Hallo Ihr Lieben.
 
Leider mal wieder einen Tag verspätet. Tut mir Leid. Aufgrund von Uni Stress nicht eher machbar gewesen.
 
Der Frage-Foto-Freitag.
von Steffi ins Leben gerufen.


1.) Warst du brav?
Der Nikolaus hat mir ein paar Kleinigkeiten da gelassen :)
 
2.) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?
Weniger Stress, bitte ;) || PS: Das Genie lebt im Chaos *hust*

3.) Was hält dich warm?
Meine pinke flausche Decke

4.) Ist wahr?
Ein ♥ an meine beste Freundin :*

5.) Was war gut?

Weihnachtsmarkt Besuch am Wochenende :)
  

 

Kommentare:

  1. schöne fotos echt klasse (:
    würde mich freuen wenn du an meinen niko-gewinnspiel teilnehmen würdest süße ;*

    AntwortenLöschen
  2. nicht nur du hast stress, zurzeit ._.
    ich bin noch überhaupt nicht in Weihnahtsstimmung, eher so Anfang November, Herbstfeeling..
    und ich hab deine Decke - in Blau. werd mich jetzt damit einwickeln und schaun, dass mir warm wird..
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    oh, Du warst ja anscheinend sehr brav ;o) Artiges Mädchen!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Beitrag :)
    Ich wünsche dir in Zukunft weniger Stress!!!

    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.