Goodbye 2012 » Hello 2013.

, , 4 Kommentare

Ein kleiner Jahresrückblick,
den ich bei der zauberhaften Jess entdeckt habe.
Alle, die Lust haben sind herzlich aufgerufen mitzumachen.


Vorherrschendes Gefühl für 2013? 
Sehnsucht nach Mehr «3

2012 zum ersten Mal getan? 
Zum ersten Mal gebloggt.

2012 nach langer Zeit wieder getan? 
Bewusst Zeit für mich genommen.

2012 leider gar nicht getan? 
Geborgenheit in den Armen eines Partners gefühlt...

Wort des Jahres? 
Freundschaft. Ein ♥ an meine Beste Freundin.

Zugenommen oder abgenommen? 
Zwischenzeitlich zugenommen, jetzt wieder beim "alten" Gewicht angekommen.

Stadt des Jahres? 
Bremerhaven.

Alkoholexzesse? 
Eher weniger Schlimme.

Haare länger oder kürzer? 
Länger.

Mehr ausgegeben oder weniger? 
Ich glaube etwas mehr.

Höchste Handyrechnung? 
Etwa 20 €. Nur dank meiner Flat.

Krankenhausbesuche? 
Die wollten mich nicht. Mal sehen was sich Anfang 2013 noch ergibt.

Verliebt? 
Sehnsucht. Verliebt in Gedanken..

Most called person? 
Meine Mum.

Die schönste Zeit verbracht mit? 
Meinen Freundinnen :]

Die meiste Zeit verbracht mit? 
Mit meiner besten Freundin.

Song des Jahres? 
Aura Dione - Friends.
Aber auch toll: Emelie Sandé - Next to Me.
  
Buch des Jahres? 
Shades of Grey -Reihe.

TV-Serie des Jahres? 
Ja ich geb es zu: Berlin - Tag & Nacht. Ich mag's.

Erkenntnis des Jahres? 
Wahre Freundschaft ist das größte Geschenk.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können? 
1. viel Stress
2. gesundheitliche Probleme
3. Missverständnisse

Schönstes Ereignis? 
Ganz viele klitzekleine Glücksmomente ♥.

2012 war mit einem Wort? 
Ausbaufähig.


Das war mein Jahresrückblick 2012.
Wenn Ihr auch mit macht, schreibt mir doch euren Link kurz in einem Kommentar.

Ansonsten:
Wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, einen super schönen Start ins neue Jahr 2013. Ganz viel Spaß auf den Silvesterparty's, viel Gesundheit, Glück & alles was Ihr euch so wünscht. Wir sehen uns 2013 in alter Frische - oder noch ein wenig frischer ;)



Kommentare:

  1. Hey c:
    dein Blog ist echt sehr schön (:
    Hast auf jeden fall eine neue Leserin..
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (;
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr :)
      Danke Liebes. Ich werde die Tage mal bei dir vorbei schauen.
      Guten Rutsch :*

      Löschen
  2. Tolle Antworten und danke fürs Mitmachen... ;)

    Wünsche dir einen tollen Start in 2013, Liebes!

    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  3. ha, ich hab auch immer eine ganz kleine handyrechnung. ich eh nicht so der viel telefonierer!
    süßer tag♥.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.