Polyvore: Dein perfekter Weihnachtslook

, , 3 Kommentare

Hallo Ihr Lieben.

Heute wieder meine Aktion zur Sendung Shopping Queen.

Diese Woche das Motto:
Finde deinen perfekten Weihnachtslook.

Und hier mein Outfit dazu:
Dein perfekter Weihnachtslook

Tolles rotes Kleid für 40 €. Passend dazu rote Lippen (Lippenstift für 26 €).
Einen Blazer in Elfenbein für 110 €. Und die Schuhe für 78 €.
Handtasche in rot für 78 €. Roter Nagellack für 14 €.
Schmuck: Goldene Armbänder 7 €, Ohrringe für 87 € und Kette für 11 €.

Ergibt insgesamt: 451 €.

Was haltet Ihr von diesem Outfit?
Wie viele Punkte würdet Ihr mir geben?


Rare London chiffon dress
$51 - rarelondon.com


Phase Eight tuxedo jacket
$145 - houseoffraser.co.uk



Leather handbag
lordandtaylor.com


Dorothy Perkins coil bracelet
$8.05 - dorothyperkins.com


Garnet stud earrings
$115 - astleyclarke.com


Pendant jewelry
modcloth.com


Chanel lip makeup
nordstrom.com


Nars cosmetic
barneys.com

Kommentare:

  1. 10 von 10 das ist so schön *_*
    liebe Grüße Cassy <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe jetzt mal so eine Tussi, die mich in der Sendung immer so stört [So als Typ an sich]:
    Also nääää, mir fehlt da die Strumpfhose und überhaupt nääää..

    Neeee, im Ernst: Gefällt mir total gut, das rote Kleid ist ja himmlisch, so was würde ich mir auch zulegen [Keine Ahnung, wo ich es anziehen sollte, aber HABEN! :D].
    Und wer braucht unterm Weihnachtsbaum Strumphosen!? Eben!
    10 Points, Madame!

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd ausgewählt und zusammengestellt, liebe Rebekka!

    Begeisterte 10 Punkte!

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.