Polyvore: Happy new Year

, , 6 Kommentare

Hallo Ihr Lieben.
   
Heute mal wieder meine Aktion
zu Shopping Queen.

Diese Woche war das Motto:

Happy New Year
- Sei der Kracher auf einer Silvesterparty!
Happy new Year


Kleid für 91 €. 61 € für die goldenen Pumps :)
Tasche für 135 €, Kette für 49 €, Armband für 90 €
und Ohrringe für 67 €.

Macht insgesamt: 493 €.

Wie gefällt es euch? Würdet Ihr mich so auf eure Party lassen?


Happy new Year von glambee, sequin homecoming dresses enthaltend

Sequin homecoming dress
windsorstore.com



Dkny
$180 - harveynichols.com



Tory burch earrings
shopbop.com


ASOS stone jewelry
$65 - asos.com

Kommentare:

  1. tolles outfit nicht so auffällig schön schlicht (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    das Outfit finde ich richtig toll!!! Ich liebe Gold ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. die ketten, die du immer aussuchst sind so schön!
    das outfit ist komplett auch wunderschön! aber ne strumpfhose und nen jäckchen fehlen ist ja immerhin winter ;)
    lg nina von sportelicious.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine schöne Kombi! Das Kleid gefällt mir total gut und die Kette ist ein Traum! Auf 'ne Party würde ich so aber glaube ich gerade in dieser Jahreszeit nicht gehen :D Brrr!

    Liebste Grüße, Taubenratte

    PS: Schön weihnachtlich hier auf deinem Blog :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Absolut umwerfend, liebe Rebekka! Damit bist Du auf alle Fälle die Hauptattraktion!

    Ein sensationelles Outfit, das selbstverständlich 10 Punkte kassiert.

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich finde deine Outfits immer total klasse ♥ natürlich auch dieses!!!


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.