Polyvore: Romantisches Abendessen

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Heute wieder mein Beitrag zur Aktion: 
 
Mein Outfit zum Wochenmotto:


Romantisches Abendessen

Rotes Kleid mit raffiniertem tief ausgeschnittenen Rücken für 145 €.
Süße Schuhe mit Federn 190 €. Passend dazu die Clutche für 15 €.
Und beim Date darf viel Schmuck nicht fehlen:
Herz Ohrringe in Silber für 9, Armband für 35, Kette für 46 €.

Insgesamt also: 440 €

Was sagt Ihr? Wie viele Punkte würdet Ihr mir geben?
Würde ich euch als Mann verzaubern? ;)



Romantisches Abendessen by glambee featuring a bangle bracelet

Lace dress
nastygal.com


Lace dress
nastygal.com



Debut clutch purse
$19 - debenhams.com


Sterling silver jewelry
fashion.ebay.com



Silver earrings
$12 - debenhams.com

Kommentare:

  1. Geil Geil Geil volle Punkte !!!
    Würde es selber tragen...

    Liebes was ich dich fragen wollte wo oder wie kann man da mit machen bei shopping queen ??

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut! Sexy und Elegant zugleich,
    wüsste nicht warum man da Punkte abziehen sollt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Absolut verführerisch, liebe Rebekka!

    10 PUNKTE!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.