Winter Wonderland

, , 12 Kommentare
Auf meinem Blog ist der Winter eingezogen.
Passend dazu hat es heute auch bei uns angefangen zu schneien.
  
Die Graphiken auf den Unterseiten werde ich nach und nach
dem neuen Design anpassen. & das Hintergrundbild kann aufgrund
interner Blogger Fehler auch leider noch nicht angezeigt werden...
 Habt ein wenig Geduld, bitte.
 
Was sagt Ihr zum Design?
  
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.



Kommentare:

  1. Ich mag den Schnee, aber das alte Design hat mir trotzdem besser gefallen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Alte kommt auch wieder. Nur ich hatte mal wieder Lust auf etwas anderes. Und so ein kurzzeitiges Design (weil Winter-Weihnachtlich) fand ich dazu ganz gut

      Löschen
  2. ich finde das desing echt gelungen:)
    wie macht man das eigentlich? könntest du viell. uns ein paar links geben mit hilfen oder so?:)
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch gern. Aber was für Links?
      Was möchtest du denn wissen? Ich bearbeite meine Designs mit einem normalen Bildbearbeitungsprogramm

      Löschen
    2. Also links von seiten wo man ein desing machen kann:)
      wir haben nur photoscape und das ist mhm naja:/
      danke schonmal<3

      Löschen
  3. ohaaa wie klasse sieht das denn aus??
    ich liebe deine designs liebes *-*
    die bilder macht man doch in Html dann mit mit mousover und mouseout oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße :)
      Jap genau ;)

      Löschen
    2. Oki danke liebes weil ich wollte auch
      sowas ähnliches einbauen deswegen
      und mal ne frage wenn man sowas dann macht aber das es so gleitend aussieht was muss man da machen?

      Löschen
    3. Das ist der ganz normale Effekt ;)

      Löschen
  4. Hallo Süße,
    sag mal, kannst Du ein Buch, Homepages usw. für Anfänger in Sachen html empfehlen?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Seite zum "Mopsen" von fertigen HTML Passagen ist sicherlich: http://www.copypastelove.org/

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.