Ab in den Ofen mit Dir..

, , 4 Kommentare
Hallo Ihr Schönen.
Heute mal was ganz anderes auf meinem Blog:

Selbstgemachte Pizza Baguette a la Parma.

Wer kennt das nicht? Es soll schnell und einfach gehen?
Dann kommen - zumindest bei mir - desöfteren mal Tiefkühlpizza
oder fertige Pizza Baguettes in den Ofen.

Viel cooler, leckerer und überhaupt - sind dann aber doch selbstgemachte!


 
Zutaten:

  • Brötchen.
  • etwas Butter
  • Cocktailtomaten
  • Mozzarella [oder Gouda]
  • Serano- oder Parmaschinken
  • Rucola
  • Grana Padano







1. Schritt


Brötchen halbieren,
mit etwas Butter bestreichen.

Mozzarella und Tomaten
(zuvor waschen)
in Stücke schneiden und belegen.

[Auch sehr lecker mit Gouda]









  
2. Schritt

Das ganze mit Serano- 
oder Parma Schinken belegen.

Und etwas Parmesan [Grana Padano]
obendrauf geben.





3. Schritt

Für etwa 15 Minuten bei 150 Grad in den Backofen (Umluft - Ober- & Unterhitze).






4. Schritt

Rucola auslesen, waschen
und etwas zurecht zupfen.

Auf das heiße Baguette geben.

& Fertig :)





Guten Appetit !

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus. Bin auch ein Tiefkühl-Mensch wenns schnell gehen muss. Aber deine Idee werde ich durchaus mal klauen. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle idee!! ich mag bei diese fertig baguettes nicht, dass es irgendwie so "künstlich" schmeckt aber deine variate sieht tausendmal leckerer aus :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich koche wirklich gerne, aber manchmal sind es echt die einfachen Sachen, die super lecker sind.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres, etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh nomnom will auch!
    beim italiener ess ich immer die pizza mit rucola und parmaschinken. BESTE :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.