Alles glänzt.. so schön neu..

, , 12 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten.
Neues Jahr. Neues Glück. (Hoffentlich) neue Liebe.
Und da alles so schön neu zu sein scheint,
gibt es jetzt hier auch ein neues Blog Design.


Was sagt Ihr?? Wie findet Ihr es?
Schaut euch hier doch in Ruhe um.

Ich wollte einfach etwas schlichteres. Eleganteres. Feminines.
Einfach ein bisschen erwachsener und nicht mehr ganz so bunt.
Ist mir das gelungen?

Und da ich auch nicht perfekt bin, 
falls jemand noch Fehler findet, bitte gebt mir kurz Bescheid.

Ich bin soooo gespannt auf eure Meinungen !!

Verbesserungsvorschläge? Kritik? Nur her damit


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    na, dann antworte ich mal hier ;o)
    Das neue Design sieht klasse aus! Mir gefällt das Farbschema! Hihi, habe gerade das Herz samt Pfeil für "nach oben" entdeckt! Klicke mich jetzt erstmal weiter durch!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist hübsch, passt zu deinem Blog!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich super aus! Gut gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, erstmal danke für dein Kommi bei mir :D
    Ich kann dir eigentlich alle Bücher empfehlen, aber wenn du Shades of Gray magst, dann vielleicht Blutrote Küsse :D

    Also, ich find dein Design super, die Farbe ist schlicht und nicht zu grell und den Header find ich auch schön. Passt super zum Blog ;)
    Auch dieses Herz an der Seite, mit dem Pfeil nach oben, find ich super ;)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! ;) - hast du wie immer sehr gut hinbekommen ;)
    --
    sportelicious.com

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Design sieht wirklich schön aus :)
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag so schön-schlichte Designs sehr =)
    Wie ist eigentlich der Fachausdruck für so etwas Tolles wie das Herz unten rechts?
    [Obwohl ich den Schneemann ja doch etwas vermisse... ^.~]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Back-to-Top Link? Probier es mal damit ;)
      & ja der Schneemann *schnief* Passte nur leider nicht ganz ins Design :P

      Löschen
  8. Ach Gottchen wie wunderschön! Ich liebe es! :D

    Auf meinem Blog läuft noch bis Mitternacht eine Blogvorstellungsaktion. Schau doch vorbei und bewirb dich noch schnell!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es wahnsinnig hübsch. Danke für dein Kompliment auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wir finden es sehr schön, und elegant!:)
    Lg pistachio<3
    schaut doch mal bei uns vorbei? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Schön individuell :>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.