Bye Bye...

, , 8 Kommentare
Hey Ihr Lieben.
Sorry, dass es die letzten Tage so ruhig war hier.
Das wird sich auch leider erstmal nicht ändern.
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen bin ich in nächster Zeit nicht erreichbar,
ich hoffe Ihr versteht das & bleibt mir trotzdem treu :*



Kommentare:

  1. Oje, Du Arme ...

    Ich denke ganz fest an Dich und schicke Dir meine liebevollsten Gedanken!

    Konzentriere Dich auf Dich und Deine Genesung!

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann ich dir nur gute Besserung wünschen - halt die Ohren steif...wir warten gern und freuen uns dann um so mehr, wenn es dir besser geht und du wieder regelmäßig schreibst!

    AntwortenLöschen
  3. oh ne.. :( wünsche dir gute besserung! hatte letztes jahr eine blinddarm op, eigentlich nichts großes aber ich hatte so schlimme schmerzen, dass nichtmal schmerzmittel was gebracht haben :/ ich hoffe du wirst schnell wieder gesund! aufjedenfall hast du eine neue leserin mehr! hoffe das kann dich etwas aufmuntern hihi :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt ja nicht gut...gute Besserung und halt' die Ohren steif! Wir laufen nicht fort =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    oh, das klingt nicht gut! Ich wünsche Dir gute Besserung und ganz liebe Grüße!
    Fühl Dich gedrückt!
    Janinr

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    das kann ich verstehen, ich bin von der Farbe auch hin und weg ;o)
    Wie geht es Dir denn (vor allem gesundheitlich)?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Gesundheit!! Dein Blog schein echt interessant zu sein. Weiter so! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.