Every Sunday - Januar № 1.

, , 7 Kommentare
 
Hallo Ihr Lieben.
  
Wie geht es euch? Wie war denn eure Woche?
Alle gut ins neue Jahr gelangt?
    
Heute - sogar mal wieder pünktlich - 
Mein Wochenrückblick:


❖ Gesehen → Smash [Musicaldramaserie - I Like!]
❖ Gehört → Scream & Shout ♫

❖ Gelesen → Paar Scripte
❖ Getan → Silvester Feuerwerk beobachtet. Versucht gesund zu werden.
❖ Gegessen → Pizza.
❖ Getrunken → Tee, Kakao, Tee, Kakao,... & Wasser.
❖ Gedacht → "Keine Lust mehr.."
❖ Gefreut → Liebe Worte & tolle Freundinnen.
❖ Geärgert → Menschen ändern sich mit der Zeit wohl doch nicht??
                    Oder liegt es am männlichen Gen?
❖ Gewünscht → Mehr Stärke.
❖ Gekauft → Ikea Shopping & ein paar Nagellacke.

❖ Geklickt → Eure zauberhaften Blogs, Facebook & mehr...


Ich wünsche euch allen einen
zauberhaften Start in die neue Woche.

PS:
Ich werde meine Lovely Blogs demnächst mal wieder überarbeiten.
Denkt Ihr, euer Blog muss dort unbedingt erwähnt werden??
Dann lasst mir einen Kommentar mit Blog Link da
& ich werd schauen, ob es euer Blog schafft ;)
Bitte HIER

Kommentare:

  1. Hallo GlamBee!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei meinem neuen Blog vorbeischauen würdest. Hat leider noch keine Posts, aber das liegt daran, dass ich noch keine Leser habe.

    Herzchen,
    Lene

    www.everybody-is-gorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ikea Ausbeute fand ich so toll! Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich ahbe dir eien award verliehen schau einfach mal vorbei
    Liebe Grüße Cassy :*
    http://cassys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir einen Award verliehen ! :)

    Schau doch bitte hier vorbei

    http://lauraslifewithmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Heey ich habe dir den "One Lovely Blog" Award verliehen.
    Ich freue mich, wenn du ihn annimmst.
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/es-regnet-awards.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.