Every Sunday - Januar № 2.

, , 1 Kommentar

Guten Abend Ihr Lieben.

Für alle die es noch nicht mit bekommen haben -
Ich habe jetzt links in meiner Sidebar eine Shoutbox,
wo ihr mir gern eure Meinungen mitteilen könnt.

Alles was sonst keinen Platz findetdorthin.

& jetzt zum eigentlichen Thema,
Mein Wochenrückblick:


❖ Gesehen → Independence Day.
❖ Gehört → Swedish House Mafia - Don't worry Child.

❖ Gelesen → Paar Scripte.
❖ Getan → Uni. Zimmer umdekoriert. Neue Musik entdeckt.
❖ Gegessen → Selbstgemachte Pizzabaguettes.
❖ Getrunken → 'Wellissa' - Apfel, Birne & Holunderblüte & Birne, Melisse & Malve.
                   Erfrischungsgetränk von Aldi. Echt nicht schlecht. Probiert's mal aus.
❖ Gedacht → "Oh man... ZEIT wo bist du?"
❖ Gefreut → Schmerzen sind mittlerweile fast auszuhalten.
❖ Geärgert → So typisch Mann... 
❖ Gewünscht → Haltet die Welt an - ich will aussteigen.
❖ Gekauft → Neue Nagellacke.
❖ Geklickt → Eure zauberhaften Blogs, Facebook & mehr...


& wie war eure Woche so?


1 Kommentar:

  1. Oh ja die Schmeckt super - diese Brause. Zwar nicht wirklich Wellnes aber egal. Lecker :)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.