Polyvore: Femme Fatale

, , 5 Kommentare

Hallo Ihr Schönen.

Heute gibt es wieder meine Aktion:
Shopping Queen.

Das Motto diese Woche: Femme Fatale
- wickle einen Mann um den Finger!

Femme Fatale

Auffälliges Kleid mit V-Ausschnitt und raffinierter Rückenpartie für 54 €.
Passend dazu der Schuh für 84 €.
Schwarze Clutch für 25 €. Schwarze Ohrringe für 8 €.
Roter Lippenstift und roter Nagellack für je 20 €.

Damit bliebe noch seeehr viel Geld für eine tolle Frisur & Make Up über.

Insgesamt: 211 €.

Wie findet Ihr das Outfit?
Wie viele Punkte würdet Ihr mir geben? [von 0-10]


Femme Fatale von glambee, high heel pumps enthaltend



Accessorize flower handbag
accessorize.com


Retro jewelry
modcloth.com


Laura mercier
saksfifthavenue.com


Opi nail polish
$26 - nelly.com

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    das Outfit ist klasse!
    Super schöner Rückenausschnitt, sexy!
    Die Schuhe sind super und passen toll zum Kleid.
    Hm, nur die Clutch überzeugt mich nicht 100%.
    Nagellack und Lippenstift hast Du sehr gut gewählt, bei einem solchen Rot kann Mann nicht widerstehen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Passt doch sehr gut zum Thema ! :)

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist ja wirklich super toll. Das Outfit finde ich besser, als jedes, das bisher bei der TV Show zusammengesucht wurde. :)
    xx

    CsCloset

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht echt super aus, ich denke das du damit sicherlich jeden Mann um den Finger wickeln könnte. Besonders bei dem Kleid. ;)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus, die idee zu dieser aktion ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.