Every Sunday, Februar № 2.

, , 5 Kommentare

Ihr Lieben. Wie geht es euch?

Mir so langsam besser. Ich war heute das erste Mal
nach 2 Wochen wieder unter Menschen xD *YAY*
  
Jetzt aber zum Wesentlichen.
Mein Wochenrückblick:


❖ Gesehen → Valentinstag. 
❖ Gehört → Bullet for my Valentine - Riot.  Let's Rock !

❖ Gelesen → Die Hausarbeit einer Freundin.
❖ Getan → Ausgeruht. Ausgeruht. Ausgeruht..
❖ Gegessen → Rucola Salat mit Pfirsichen, Parmaschinken & Honigdressing.
                     YUMMI. Das Rezept stelle ich euch demnächst mal vor.
❖ Getrunken → Wasser. Stilles Wasser. Wasser mit Geschmack..
❖ Gedacht → "Laaaangweilig!"
❖ Gefreut → So langsam geht es mir besser.
❖ Geärgert → Männer halt..
❖ Gewünscht → Ein anderes, besseres Timing, bitte.
❖ Gekauft → Nagellacke geschenkt bekommen.
❖ Geklickt → Tolle neue Blogs gefunden!.. Facebook & mehr...


Übrigens möchte ich mich bei allen bedanken,
die mir so lieb 'Gute Besserung' gewünscht haben :)


Was gibt es sonst Neues?

Ich habe meinen Blog - im Hintergrund quasi - mal ein bisschen überarbeitet.
Meine Seiten INSPIRATION, BLOGGING FRIENDS und THE GIRL BEHIND sind erneuert.
Außerdem habe ich meine alten Post's unter die Lupe genommen
& meinen Kategorien angepasst. Sollte jetzt soweit funktionieren.

Zudem habe ich mich von Formspring verabschiedet & benutze nun auch Ask.fm.
Ihr findet in meiner Sidebar links unter Feedback ein Feld, um mir eure Fragen zu stellen.
Außerdem kommt ihr auch durch mein "Questionmark" bei den Social Media Button dorthin.

Habt Ihr sonst noch Ideen für meinen Blog?
Kritik, Verbesserungswünsche oder Vorschläge?
Ich würde mich freuen.


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hey, Du warst endlich mal wieder unter Menschen ;o)
    Schön, dass es Dir immer weiter besser geht!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir immer noch eine gute Besserung!
    Den Film Valentinstag muss ich auch mal anschauen, vielleicht ja an mhh Valentinstag? :D Fandest du ihn gut?

    AntwortenLöschen
  3. naja es ist zu zweit sehr einfach.
    alleine ist es schwer denke ich =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du.. ich hab deine Mail wegen blogging friends bekommen, werd auch bald zurückschreiben, hab nur damals darauf vergessen, sry ._.
    ich wünsch dir alles Gute, im Sinn von Gesundheit und so, war selbst letztes Wochenende fast tot vor Grippe und so..
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. ohja tolles Lied!

    Ich bin jetzt unter neuem Namen zu finden und freue mich sehr, wenn du mal vorbei schaust und mich auch weiterhin verfolgst!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.