Every Sunday, Februar № 3.

, , 4 Kommentare

Hallo Ihr Schönen ♥.
Eigentlich wollte ich euch auch am Valentinstag
schon etwas posten, und zwar wollte ich
eigentlich ein Nail of the Day machen.
Nur leider kam mir eine Erkältung dazwischen...
Deswegen 'leider' erst heute wieder..
Mein Wochenrückblick:


❖ Gesehen → Grey's Anatomy. Shopping Queen. 
❖ Gehört → Jupiter Jones - & dann warten.

❖ Gelesen → News.
❖ Getan → Mit Freundinnen was trinken gewesen ♥. Mit einer Freundin gefrühstückt.
❖ Gegessen → Nudeln + Gulasch. Himbeerkuchen. Kartoffelbrötchen. Pizza. Erdbeeren.
❖ Getrunken → Hugo :) & Maracujaschorle.
❖ Gedacht → "Valentinstag -.-"
❖ Gefreut → Meine Freunde sind die Besten.
❖ Geärgert → Männer...
❖ Gewünscht → Mehr Zeit.
❖ Gekauft → Nagellacke. Schokolade
❖ Geklickt → Eure zauberhaften Blogs.. Facebook & mehr...





Wie war eure Woche so?
Valentinstag? Was tolles geschenkt bekommen?

& Ich möchte euch nochmal auf meine *Blogging Friends* aufmerksam machen: *click*



Kommentare:

  1. Ich bin entzückt... zum einen noch ein Shopping Queen Fan... dann blogging friends *lieb guck* ...da wäre ich natürlich schon interessiert... schau dich doch einfach mal um bei mir, in der Sidebar findest Du meine BloggingFriends-Liste... Banner mich bei Dir aufzunehmen bei Kontakte... und wenn Du magst, schick mir Deinen Banner mit einer Breite von 150px ...ich würde mich freuen...

    Aber jetzt klär mich bitte noch mal genau auf, was Hugo ist und woraus es besteht... noch essentiell wichtiger... wie schmeckt es :)

    Ganz liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie, die Nachteule :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach... noch zum Valentinstag... ist irgendwie nicht mein Tag... erstens glücklicher Single und zweitens ist mir dieser Tag zu kommerzlastig... leider...

    AntwortenLöschen
  3. Ich schon wieder *hust* ...ehm ich folge Dir jetzt übrigens aus lauter Begeisterung - via GFC und via BC ...ich dachte, doppelt hält besser :D

    Liebe Grüße und Guts Nächtle :3

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied von Jupiter Jones ist wunderbar. Aber meine Lieblingslieder sind "Auf das Leben" & "Alles Glück der Welt", kennst du sie? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.