Fashion Week - Ankündigung.

, , Keine Kommentare
Hallo Ihr Lieben :)
Kleine Ankündigung von mir. Und eigentlich relativ spontan überlegt.
Schon ab morgen beginnt meine ganz persönliche


Was soll das sein? Ganz einfach.
Da ich in den letzten Wochen meine Aktion Shopping Queen vernachlässigen musste,
habe ich mir überlegt, das alles nachzuholen. Und wie ist das am schönsten? Alles auf einmal.
Daher gibt es für euch ab morgen jeden Tag ein Outfit-Post zu einem bestimmten Motto.

Ich hoffe Ihr findet die Idee gut und schaut vorbei.
Es wäre schön, wenn Ihr mir dann auch eure Meinungen zu den Outfit's sagen würdet.

Gewährleistet ist für die nächsten Tage
aufjedenfall wieder mehr Leben auf meinem Blog ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.