L ayering Look - Fashion Week, Tag 1

, , 1 Kommentar
Hallo Ihr Lieben.
Heute der 1. Tag meiner Wochenaktion 'Fashion Week' - nichts anderes als meine
Aktion 'Shopping Queen'. Einziger Unterschied: Die ganze Woche gibt es nun Outfit's von mir.
(Da ich die letzten Wochen nicht dazu kam.. Sorry!)

Heutiges Motto (von Essen - 28.01.13):
Schicht für Schicht ein Gedicht - kleide Dich im Lagenlook!


Layering Look



Die 1 Schicht: schwarze Shorts mit Nieten für 28 €.
Darunter eine schwarze, relativ durchsichtige Nylon Strumpfhose für 32 €.
Und super süße rosa Schuhe in Spitzenoptik für 60 €.
 
Die 2. Schicht besteht aus einem weiße Spitzenkleid für 51 €.
3. Schicht: schwarze transparente Bluse mit Nietenkragen für 53 €.
4. Schicht: ein weißer Spitzencardigan für 17 €.
 
Passend eine weiß-rosa Kette in Herzoptik für 23 € und Perlenohrringe für 15 €.
Als 5. Schicht einen grauen Mantel für 64 und eine Clutch für 53 €.

Insgesamt macht das: 396 €

 
Wie findet Ihr das Outfit?
Wie viele Punkte würdet Ihr mir geben? 1 ist schlecht - 10 ist gut.


1 Kommentar:

  1. Ohh, was für ein schönes Outfit - besonders die Schuhe sind ja mal der absolute Wahnsinn *.*
    Wo hast du die denn gefunden?

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.