L ebenszeichen

, , 6 Kommentare
Ihr Lieben,
heute mal ein Lebenszeichen von mir. Jaa mich gibt es auch noch. 
& ich befinde mich auch so langsam auf dem Weg der Besserung.

In diesem Post möchte ich euch einfach einen kleinen Einblick geben,
was bei mir so los war, was ein Neues zuhause bei mir gefunden hat usw..
& wie ist das am schönsten? Genau. In Bildern ;)

 

Zu den Nail of the Day's und zu den neuen Nagellacken
wird es später auch noch mal extra Post's geben.

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Wer Langeweile hat, darf mir auch gern Mails schreiben
- zum Langeweile-Vertreiben *click


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    oh wie schön, ein Lebenszeichen von Dir ;o)
    Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht!!!! Werd wieder ganz gesund!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch gute Besserung :) Werde mich denn auf die neue Posts freuen! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu hören! Pass weiterhin auf dich auf und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir auch gute besserung! die brushed metal lacke von catrice sind toll, ich mga sie gerne. falls du irgendwann zeit und lust hast:
    habe dich getagged, vll magst du ja mal vorbei schaun :)?

    http://my-beautynails.blogspot.de/2013/02/getagged-zum-thema-haare.html

    liebe grüße! übrigens läuft bei mir auch grade ein gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind wirklich toll! Mir gefällt der dunkle von essence am meisten!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.