Neu

, , 5 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Gibt es euch noch?
Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich ein bisschen an meinem Design verändert.

Ich bin mir nicht ganz sicher: Gefällt es euch?
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Anregungen? Kritik?


Was gibt es Neues?

Die Social Media Button sind einfach nur überarbeitet worden.
Von dort gelangt Ihr zu meiner Mail Adresse, Google Plus Profil,
meinem Gemeinschaftsblog, meinen Blogging Friends und zu Ask.fm.

Meine Navigation ist nun leicht anders.

Kommentare & Labels findet Ihr nun direkt unter dem Posttitel.
Einfach auf zB. "0 Kommentare" klicken. Weiterhin fleißig Kommentare da lassen ;-)

Und natürlich meine Back to Button.
Entweder gelangt Ihr damit zum Seitenanfang oder zum Seitenende.
Um nicht stundenlang scrollen zu müssen.



Mit Ask.fm könnt Ihr mir Fragen stellen. Rund um meinen Blog, meiner Person oder was euch halt so interessiert.

Ich habe auch wieder ein Archiv erstellt. Damit Ihr schneller zu älteren Beiträgen finden könnt.







Sagt mir doch bitte eure Meinung!



Kommentare:

  1. ich kannte jetzt zwar nicht dein altes design, aber dein blogdesign sieht toll aus! hast du viel ahnung davon?:) Ich habe mir ein ganz normales design genommen und das ein wenig gepimpt..würde gerne auch an meinem design was verändern, aber ein komplettn designwechselwill ich auch. irgendwie hängt man ja dadran :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das vorherige zwar auch nicht, das jetzige finde ich aber richtig toll und liebevoll gestaltet! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahnsinns design. Tolle farben,und tolle optionen :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hast meine MAil bekommen :):*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Rebekka,
    dein neues Design ist genial!
    Nur würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, ob du die Kommentarfunktion nicht unter den Post machen willst. Es sieht zwar oben schöner aus, aber um diesen Kommentar hier zu schreiben musste ich nochmal hochscrollen und konnte nicht direkt meinen Kommentar schreiben ;) Könnte mir vorstellen, dass viele die Kommentarfunktion dadurch nicht sofort entdecken.

    Dafür gefällt mir der ganze Rest! Vor allem deine Kategorien und wie du sie benannt hast. Sehr kreativ ;)

    Wo lernst du eigentlich das Programmieren für deinen Blog (oder macht es jemand für dich)?

    xox Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.