Valentinstag - Fashion Week, Tag 3.

, , 1 Kommentar
Hallo Ihr Schönen. & es geht weiter..
Der 3. Tag meiner 'Fashion Week'.

Heutiges Motto (von Berlin - 11.02.13):

Valentinstag! Verführe deinen Liebsten bei einem romantischen Date.




Valentinstag


Ich hatte mich sofort in dieses Kleid verliebt - 135 €.
Dazu farblich passende Pumps für 49 € und eine Clutch für 76 €.
Collar für 12 €, Ohrringe für 45 € und Armband für 14 €.
Außerdem noch Lippenstift für 26 € und Nagellack für 29 €.

Insgesamt: 386 €.

Wie findet Ihr das Outfit?
Wie viele Punkte würdet Ihr mir dafür geben?

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist wirklich phantastisch, kann man das irgendwo ergattern?

    Ich danke dir außerdem für den Besuch auf meiner Seite!

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog regelmäßig besuchst und mir folgst =) ich habe schon mal den Anfang gemacht und folge dir.

    Aktuell läuft außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, das dich interessieren dürfte =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlichst, Sanny (sanny_vip@gmx.de)



    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.