Der Frühling kommt || Neues Design

, , 10 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten.
Lieber Winter, kannst du bitte wieder gehen?
Ach und, wenn du schon dabei bist, bring doch eben den Frühling zurück!
Passend dazu zieht auch auf meinem Blog der Frühling ein.
Ein 'leichtes' Design, hell, freundlich. Etwas klarer strukturiert (hoffe ich)




Wie findet Ihr das Design? Gefällt es euch?
Habt Ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen, Kritik?
Ich bin für alles offen!



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    mir gefällt Dein neues Design. Die Struktur finde ich gut. Der Header düfte für meinen Geschmack gern noch dominanter und das Farbdesign noch grünlicher statt bläulich sein.
    Besonders schön finde ich die Schmetterlinge ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. von allen Layouts, die du bis jetzt hattest gefällt mir das am allerbesten! kommt vielleicht davon, dass ich die Farben so gern mag, aber es is auch wunderbar übersichtlich und einfach toll (:
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein tolles Farbschema =)
    Die Kategorien finde ich besonders toll, wie hast du die eingerichtet? Läuft das über die Tabs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir & allen deinen Vorrednerinnen :)

      Die Kategorien sind eigentlich 'nur' einfache Verlinkungen,
      die ich in einer Tabelle untergebracht habe.
      Kleine Tricks mit viel Wirkung, oder? ;-)

      Löschen
    2. Ach!
      Das ist natürlich toll, muss ich doch gleich auch mal testen...danke für den Hinweis, ich gehe gleich mal schrauben ^.~

      Löschen
  4. Uh wirklich wundervoll umgesetzt *-*
    Es sieht so schön nach Frühling aus!

    Liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht hübsch aus:)

    Liebe Grüsse

    Orianne

    AntwortenLöschen
  6. Design gefällt mir gut :)
    Schön übersichtlich!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    Dir auch ganz viele liebe Ostergrüße ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.