Every Sunday, März № 1.

, , 3 Kommentare

Hallo Ihr Lieben.
Wie geht es euch?
Wie war eure Woche?
 
Heute mal wieder für euch..
Mein Wochenrückblick:
 


❖ Gesehen → Selbst ist die Braut. Harry Potter. & heute Black Swan. 
❖ Gehört → Amelia Lily - You bring me Joy.

❖ Gelesen → News. Abschlussbericht. Script.
❖ Getan → Gelernt. Kaffee trinken gewesen. Beim Fußballturnier zugesehen.
❖ Gegessen → Geschnetzeltes. Himbeeren. Überbackenen Toast.
❖ Getrunken → Wasser. Latte Macchiatto.
❖ Gedacht → "Oh man.."
❖ Gefreut → Wenn ein Plan funktioniert ;-)
❖ Geärgert → Männer...
❖ Gewünscht → Mehr Zeit.
❖ Gekauft → Nagellacke. Schokolade ♥.
❖ Geklickt → Facebook. Youtube. Blogs.



Ich werde bei Gelegenheit meine Kommentierfunktion wieder unter den Post basteln.
Habe eingesehen, dass das sinnvoller ist, wenn auch nicht ganz so hübsch.
Vielleicht schreibt Ihr mir dann wieder mehr? xD



Kommentare:

  1. Himbeeren? ich glaub ich würd momentan sterben für so richtig gute Himbeeren...
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schau doch mal vorbei, habe dir einen Award verliehen ^^

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was soll der mist bekomm nie ne nachricht wenn du neue posts machst -.-
    dabei will ich wieder richtig kommentieren
    aber naja ... bei geärgert stimm ich dir zu und gekauft habe ich mir auch nagellack :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.