Every Sunday, März № 2.

, , 5 Kommentare
Hey Ihr Schönen.
Ich bin voll im Lernstress :(

Weswegen hier in nächster Zeit auch nicht so
regelmäßig Post's erscheinen werden, aber ich
geb mir Mühe, dass Ihr trotzdem ab und an
was von mir hören werdet, versprochen.

  
Heute mal wieder für euch..
Mein Wochenrückblick:


❖ Gesehen → 5 gegen Jauch.
❖ Gehört → Cascada - Glorious.

❖ Gelesen → Script.
❖ Getan → Mathe. Mathe. Mathe.. Ahhhh!!
❖ Gegessen → Selbstgemachte Pancakes :)
❖ Getrunken → Wellness-Wasser. Leonardo [Milchkaffee + weiße Schokolade + Sahne].
❖ Gedacht → "Mein Kopf platzt -.-"
❖ Gefreut → Aufgaben lösen mit richtigem Ergebnis :D yay!
❖ Geärgert → Rebekka! Aufgabenstellungen GENAU lesen.
❖ Gewünscht → Mehr Zeit. Oh ja, bitte.
❖ Gekauft → 2 neue Nagellacke ♥.
❖ Geklickt → Facebook & eure Blogs überflogen.



Hmm.. fällt euch auch was auf??
Seeeehr Mathematik-lastig dies Mal.
Egal. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.



Kommentare:

  1. Hey ;)

    ab jetzt kann man wieder beim "Best of Blog"- März teilnehmen!
    Würde mich freuen wenn du mit machen würdest :

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/03/best-of-blog-auswertung-lauft.html

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh sorry, klar.
    ich hab gedacht ich folge dir schon.
    aber jetzt folge ich dir aufjedenfall - dein Blog gefällt mir echt gut und das Design ist super (:

    AntwortenLöschen
  3. Viel Kraft beim Lernen...
    stecke gerade selbst auch mitten im Staatsexamen, kann ich sehr gut nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaa.. Cascada "Glorious" liebe ich auch!<3 Und Mathe ist bei mir auch immer so ein großes Problem... :/

    LG,

    Nicole :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.