Frage-Foto-Freitag, № 15.

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.

Heute mache ich mal wieder schnell beim
Frage-Foto-Freitag mit,
der von Steffi ins Leben gerufen wird.

Sie denkt sich wöchentlich 5 Fragen aus,
die man mithilfe von Fotos beantworten soll.



Diese Woche folgende:


1.) Entzückend?
Meine Osterdeko ;)
2.) Auf den letzten Drücker?
Mathematik lernen.
  
3.) Wo warst du diese Woche glücklich?
 In einem kleinen netten Café.
  
   
4.) Wird demnächst ausprobiert?
Neue Nagellacke.
5.) Highlight des Tages?
Ein wenig Schoki + Keks ♥.
  

Wie war denn eure Woche?
Hat jemand von euch diese Woche auch
beim Frage-Foto-Freitag mitgemacht?


Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung der 5 Fragen!
    Der Nagellack sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind echt entzückend!
    Gerade als Kaninchen-Mama freue ich mich über die Osterzeit mit den vielen Langohren um uns herum :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Umsetzung :)
    Der Nagellack ist wirklich toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.