NOTD: Natural Kiss

, , 9 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Endlich gibt es mal wieder was zu sehen.
& dann auch noch zu meinem Lieblingsthema: Nails.
Mein neuer Lack durfte auf die Fingernägel ;-)
Nail of the Day:

In der Flasche eigentlich ein sehr helles Braun, schöner Nudeton.

Auf den Nägeln selbst wirkt der Lack etwas dunkler.
    
Der Auftrag war fantastisch. Mit nur einer Schicht sieht so das Endergebnis aus.
  
Ich bin wirklich positiv überrascht.
Der ColorShow Lack von Maybelline New York
in Nr.150: Mauve Kiss. 7 ml für etwa 2,25 €.

Toller Farbton, super Deckkraft, schnelle Trocknungszeit *rawr.
I Like ♥.

Wird bestimmt ein neuer Liebling von mir.
Wie findet Ihr den Nagellack??




Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :)
    Du hast tolle Nägel <3
    Liebst
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  2. schön dezenter nagellack.
    für den alltag echt perfekt. mir gefällts ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. von denen habe ich mir auch 2 mitgenommen. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll <3
    Davon muss ich mir auch einen holen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lack! Ich habe auch 2 ähnliche Farben, aber trage sie einfach viel zu selten. Bin mehr für bunte und knallige Nägel zu haben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist super, trage solche Töne am liebsten!

    Übrigens:
    Verlose auf meinen Blog zur Zeit ein paar schöne Dinge vielleicht schaust du ja mal vorbei würde mich freuen!

    Liebe Grüße

    Corella

    http://corellasblog.blogspot.co.at/2013/03/over-10000-views-giveaway-sorry-german.html

    AntwortenLöschen
  7. toller lack!! Insgesamt wirklich schöner & liebevoll geschriebener Blog! <3 Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Nagelack, die Farbe gefällt mir auch sehr gut (:
    Der preis ist auch nicht zu teuer (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße ;o)
    Hm, die Farbe überzeugt mich nicht gänzlich, aber das Deckergebnis mit nur einer Schicht ist ja klasse!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.