Hallo Ihr Schönheiten.

Heute gibt es ausnahmsweise mal wieder einen TAG, weil er einfach super passt
& ich euch so einige meiner Kosmetik-Lieblinge zeigen kann.
Getaggt hat mich die zauberhafte Nana von Fräulein-Ungeschminkt.

» THEMA: dekorative Kosmetik.
In den Bereichen: Teint, Augen & Lippen.



Lippen
Meine Lieblinge im Bereich "Lippen" derzeit sind:

 Goodbye Lipstick von Bebe.
✧ Sheer Glam Lipstick von P2.


1. Goodbye Lipstick von Bebe Young Care.
in Pink. Benutze ich eigentlich täglich | immer. Es ist nicht einfach nur ein Lipbalm,
sondern verleiht den Lippen einen natürlichen rot-pinken Farbton. Ich liebe es.

2. Sheer Glam Lipstick von P2.
in 090 Sex and the City. Einfach ein toller Lipstick in einem fantastischen dunklen Rotton.
Ich finde die Farbe toll & benutze ihn, wenn ich abends weg gehe.






Teint
Meine Lieblinge im Bereich "Teint" derzeit sind:

✧ Nivea Soft Intensive Feuchtigkeitscreme.
✧ Coverstick Abdeckstift von Essence.
✧ Clear & Matt Make-Up von Essence.
✧ Super Stay 24h von Maybelline New York.
✧ Silky Touch Blush von Essence.


1. Nivea Soft Feuchtigkeitscreme.
Ganz wichtig Mädels, immer schön eincremen! Ich creme mich immer morgens ein.
Danach erst das "Make-Up" - erst so könnt ihr ein gutes Ergebnis erzielen.
Außerdem creme ich mich abends nach dem abschminken noch ein.
Feuchtigkeit ist wichtig für die Haut ;)

2. Coverstick von Essence
in 01 Matt Sand. Ich benutze meinen Coverstick quasi als Make-Up Ersatz.
Ich trage es in der T-Zone und unter den Augen auf. ggf noch bei kleinen Hautunreinheiten.
  
3. Clear & Matt Make-Up von Essence
in 01: Porcelain. Das Make-Up benutze ich vor allem im Sommer eher selten.
Da reicht mir für gewöhnlich mein Coverstick *g* 
  
4. Super Stay 24h von Maybelline New York
Waterproof Powder in 20: Cameo. Dieses verwende ich erst seit kurzem, weil mein geliebtes Puder aus dem Sortiment genommen worden ist, aber bislang bin ich positiv überrascht. I Like.

5. 'Silky Touch Blush' von Essence

in 30: Secret it-Girl. Benutze ich auch nur manchmal. Aber es wirkt sehr natürlich. Top.




Augen
Meine Lieblinge im Bereich "Augen" derzeit sind:

Multi Action Waterproof Mascara von Essence.


Meine Augen schminke ich für gewöhnlich eigentlich gar nicht.
Ich gehe alle 2 Wochen zum Friseur um mir meine Augenbrauen zupfen zu lassen
und trage ab und zu mal Mascara auf. Das war's aber auch schon.



Weil bei mir der Bereich Augen so kurz kam, hab ich mir noch einen anderen Bereich überlegt:

Haare
Meine Lieblinge im Bereich "Haare" derzeit sind:

Volumen Shampoo von Herbal Essences
HotGlatt Thermo-Glättungs-Creme von L'oreal Paris
Moroccanoil
Haarkur von Isana


1. Volumen Shampoo von Herbal Essences
Eigentlich ganz egal welches, hauptsache Herbal Essences Shampoo's.
Ich liebe es, dass sie so "schäumen" & wahnsinnig gut riechen ♥.

2. HotGlatt Thermo-Glättungs-Creme von L'oreal Paris
In das Handtuchtrockene Haar etwas davon geben, um es vor der Hitze des Föhns zu schützen.

3. Moroccanoil
Einfach super für die Haare. Wirklich eine Empfehlung.
Einen Tropfen in den Händen verreiben und dann an die Haarspitzen geben.
Pflegt die Haare, bringt Glanz & riecht sehr angenehm. Kein lästiger Fettfilm auf den Haaren.

4. Haarkur von Isana
Auch sehr wichtig Mädels. Nicht immer nur Haare waschen, auch Pflege ist wichtig!
Eigentlich einmal die Woche eine Kur für die Haare.



Das war's von mir. Super TAG für Beauty Blogs.
Ich bin auf eure Lieblinge total gespannt :)

Taggen werde ich daher, alle die sich angesprochen fühlen & besonders:
Jess
Miss Mini
Sophie
Frau Pink
Janine
Anne



Hey Ihr Schönheiten.

Ich hab es geschafft. Die letzte Klausur ist geschrieben.
Jetzt gibt es auch wieder regelmäßiger Posts.
Es tut mir Leid, dass ihr ein wenig zu kurz gekommen seid.
Aber Studium hat halt absolut Priorität.


Heute dann auch mal wieder..
Mein Wochenrückblick:


❖ Gesehen → Germany's next Topmodel.
❖ Gehört → Bosse - Schönste Zeit.

❖ Gelesen → Skripte + BGB.
❖ Getan → Gelernt. Aber diesmal zum Glück in der Sonne :)

❖ Gegessen → Pizza. Creps. Leckeres Frühstücks-Buffet.
❖ Getrunken → Latte Macchiato. O-Saft.
❖ Gedacht → "Jetzt bitte mehr Zeit & mehr Sonne" :)
❖ Gefreut → Geschafft. Jetzt wird es entspannter.
❖ Geärgert → Männer sind von einem anderen Planeten..
❖ Gewünscht → :)
❖ Gekauft → Neues Top. Nagellacke *hihi
❖ Geklickt → eure Blogs, Facebook, Google, News.



Bitte bitte ab morgen wieder mehr Sonne :)
Jetzt hab ich auch wieder Zeit sie zu genießen.
Was habt Ihr so vor bei dem Wetter?



Hey Ihr Lieben.
Heute der versprochene Haul. Was hab ich gekauft?
Natürlich mal wieder ein paar neue Schätze für meine Nagellack-Sammlung.



Als erstes ein kräftiges Gold aus der Sun Kissed Edition von Essence.

Und auch ein paar aus der Floral Grunge Edition von Essence.
  
Ein leichter Lila-Ton. Fast schon in die Flieder-Richtung.
Mit leichten Glitzerpartikeln. Versprochen wird ein mattes Finish.

Ein weißer Lack.Ebenfalls mit kleinen Glitzerpartikeln.
Mit einem Perlmutt Finish.

Und last but not Least:
Ein frühlingshafter Peach Ton mit strahlendem Finish.



Habt Ihr auch ein paar der Schätze mit genommen?
Ich bin schon gespannt, wie sie auf den Nägeln wirken werden.



Hallo Ihr Lieben.

Warum kommen in letzter Zeit so wenige Post's von mir??
Ganz einfach, ich bin immer noch im Lernstress.

Jetzt aber zum Glück im Endspurt.



Heute dann auch mal wieder..
Mein Wochenrückblick:



❖ Gesehen → Die Frau des Zeitreisenden ♥.
❖ Gehört → The Pretty Reckless - Zombie.

❖ Gelesen → BGB. Script. Bücher.
❖ Getan → Crashkurs Zivilrecht.
❖ Gegessen → Selbstgemachte Pancakes :)
❖ Getrunken → Tee. Tee. Tee. Milchkaffee. Wasser.


❖ Gedacht → "Scheiß Erkältung, du kommst sehr ungelegen!" :D
❖ Gefreut → Bald ist es geschafft. Die letzte Klausur naht.
❖ Geärgert → Das ewige Männerproblem..
❖ Gewünscht → Mehr Freizeit. Ruhe. Entspannung.
❖ Gekauft → Es wird ein Haul folgen ;)


❖ Geklickt → eure Blogs, Facebook, Google, News.



Habt Ihr auch die ersten Sonnenstrahlen genossen?
Toll oder? Endlich mal wieder schönes Wetter nach der langen Depri Stimmung.
Egal. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.



Hey Ihr Lieben.
Ich mache auch mal wieder mit:
   
   
Diese Woche hat sich Steffi folgende 5 Fragen ausgedacht: 

 
1.) Etwas Aufregendes?
Gerade belege ich einen Crashkurs in Zivilrecht. Echt interessant.

2.) Etwas Neues?

Neue Errungenschaften: die Floral Grunge Lacke von Essence.


3.) Etwas Schönes?

Abends mit Tee und Schoki auf's Sofa lümmeln & chillen.


4.) Etwas Blumiges?

Meine Tischdeko.

5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?
| Momentan leider zu chaotisch, um etwas darauf zu erkennen :'D |
  


Und was gab es bei euch diese Woche so
» Aufregendes, Neues, Schönes??
 


Hallo Ihr Lieben.
Ihr habt es bestimmt schon auf einigen Blogs entdeckt,
der "50 Facts about Me"-Tag wandert in der Bloggerwelt umher.

Von mir bekommt Ihr heute 'nur' eine abgespeckte Version.
Warum? Ich persönlich fand 50 Fakten zu viel - oder bin ich nur schreibfaul? ;)

Ihr bekommt jetzt jedenfalls 22 Fakten über Glam Bee.
✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦

1.
Ich warte sehnsüchtig auf den Sommer ☼
2.
Zum Augenbrauen-Zupfen gehe ich immer zum Friseur.
3.
Mein Zimmer ist voller Fotos von Freunden & mir.
Ich liebe die Erinnerungen, die sich dahinter verstecken.
4.
Kopfrechnen? Würde sogar 5+3 in den Taschenrechner tippen.
5.
Ich bin Single.
& das Leben war so viel einfacher, als ich Jungs noch doof fand!
6.

Ich bin ein Nagellack-Freak & mache meine Maniküre selbst.
7.
Ich bin ein Hand-Wasch-Junkie. So sehr, dass meine Haut
ohne Handcreme aufreißt & aussieht wie bei einer alten Frau.
8.
Ich pendel täglich zur Uni. Manchmal nervt mich das tierisch.
9.
Ich liebe Accessoires. Ohrringe. Ketten. Ringe = ♥.
10.
Ich bin ein echter Morgenmuffel..
Wer mag schon gerne früh aufstehen? Sowas Unmenschliches!
11.
Ich mache mir meistens zu viele Gedanken über alles Mögliche.
12.
 
Im Lernstress greife ich gerne zu Schokolade und RedBull.
  
13.
In regelmäßgen Abständen bekomme ich einen
"Ich find mich so doof, hässlich & unbegehrt"- Tag.
14.
Ich gucke super gern schnulzige Liebesfilme.
15.
Ich schreibe lieber SMS'n als anzurufen.
16.
Ich habe mehr männliche als weibliche Freunde. Meine beste Freundin würde ich gegen nichts in der Welt eintauschen!
17.
Ich lese abends gern vorm Einschlafen noch ein paar Buchseiten.
18.
 
Ich liebe das Rosenmuster von Ikea ♡.
& Zur Zeit am liebsten in Kombination mit Schmertterlings-Deko.
 
19.
Ich weine bei Titanic auch noch beim 100..'sten Mal.
20.
Ich gehe super gern mit meinem Dad einen Cappuccino schlürfen,
& jedes WE mit ihm frühstücken. Ich bin ein echtes Papa-Kind.
21.
Aus einem Drogerie Markt gehe ich selten mit leeren Händen heraus.
22.
Ich bin ein echtes Girly-Girl  *g*
und mache gerne Mädchen-Sachen ツ


✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦
Was gibt es so für interessante Dinge über euch zu berichten? :)
Mit welchen Punkten könnt ihr euch total identifizieren?