Every Sunday, April № 2.

, , 5 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.

Warum kommen in letzter Zeit so wenige Post's von mir??
Ganz einfach, ich bin immer noch im Lernstress.

Jetzt aber zum Glück im Endspurt.



Heute dann auch mal wieder..
Mein Wochenrückblick:



❖ Gesehen → Die Frau des Zeitreisenden ♥.
❖ Gehört → The Pretty Reckless - Zombie.

❖ Gelesen → BGB. Script. Bücher.
❖ Getan → Crashkurs Zivilrecht.
❖ Gegessen → Selbstgemachte Pancakes :)
❖ Getrunken → Tee. Tee. Tee. Milchkaffee. Wasser.


❖ Gedacht → "Scheiß Erkältung, du kommst sehr ungelegen!" :D
❖ Gefreut → Bald ist es geschafft. Die letzte Klausur naht.
❖ Geärgert → Das ewige Männerproblem..
❖ Gewünscht → Mehr Freizeit. Ruhe. Entspannung.
❖ Gekauft → Es wird ein Haul folgen ;)


❖ Geklickt → eure Blogs, Facebook, Google, News.



Habt Ihr auch die ersten Sonnenstrahlen genossen?
Toll oder? Endlich mal wieder schönes Wetter nach der langen Depri Stimmung.
Egal. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    vorweg: Dir auch eine schöne Woche!
    Hihi, zwei deiner neuen Nagellacke habe ich mir auch gekauft ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke :) Kann ich gebrauchen ;)
      Ist die letzte Klausur für das Semester quasi.
      Dann erstmal wieder Ruhe mit Lernen..
      Jedenfalls dem zeit intensiven Lernen *g*

      Löschen
  3. Hach ja das gute BGB...
    Viel Glück.

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh das mit dem Lernstress kann ich nur ZU GUT nachvollziehen! Durchhalten, lange ist es nicht mehr! :)

    Das Lied von T.P.R. ist der Hammer, ich höre die Band sehr gerne und das nicht nur weil ich sie bei Gossip/Girl vergöttere! :D

    xoxo. Lafayette.! http://twofacedlafayette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.