Every Sunday, April № 3.

, , 1 Kommentar
Hey Ihr Schönheiten.

Ich hab es geschafft. Die letzte Klausur ist geschrieben.
Jetzt gibt es auch wieder regelmäßiger Posts.
Es tut mir Leid, dass ihr ein wenig zu kurz gekommen seid.
Aber Studium hat halt absolut Priorität.


Heute dann auch mal wieder..
Mein Wochenrückblick:


❖ Gesehen → Germany's next Topmodel.
❖ Gehört → Bosse - Schönste Zeit.

❖ Gelesen → Skripte + BGB.
❖ Getan → Gelernt. Aber diesmal zum Glück in der Sonne :)

❖ Gegessen → Pizza. Creps. Leckeres Frühstücks-Buffet.
❖ Getrunken → Latte Macchiato. O-Saft.
❖ Gedacht → "Jetzt bitte mehr Zeit & mehr Sonne" :)
❖ Gefreut → Geschafft. Jetzt wird es entspannter.
❖ Geärgert → Männer sind von einem anderen Planeten..
❖ Gewünscht → :)
❖ Gekauft → Neues Top. Nagellacke *hihi
❖ Geklickt → eure Blogs, Facebook, Google, News.



Bitte bitte ab morgen wieder mehr Sonne :)
Jetzt hab ich auch wieder Zeit sie zu genießen.
Was habt Ihr so vor bei dem Wetter?



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.