Tag: Kosmetik Lieblinge

, , 12 Kommentare
Hallo Ihr Schönheiten.

Heute gibt es ausnahmsweise mal wieder einen TAG, weil er einfach super passt
& ich euch so einige meiner Kosmetik-Lieblinge zeigen kann.
Getaggt hat mich die zauberhafte Nana von Fräulein-Ungeschminkt.

» THEMA: dekorative Kosmetik.
In den Bereichen: Teint, Augen & Lippen.



Lippen
Meine Lieblinge im Bereich "Lippen" derzeit sind:

 Goodbye Lipstick von Bebe.
✧ Sheer Glam Lipstick von P2.


1. Goodbye Lipstick von Bebe Young Care.
in Pink. Benutze ich eigentlich täglich | immer. Es ist nicht einfach nur ein Lipbalm,
sondern verleiht den Lippen einen natürlichen rot-pinken Farbton. Ich liebe es.

2. Sheer Glam Lipstick von P2.
in 090 Sex and the City. Einfach ein toller Lipstick in einem fantastischen dunklen Rotton.
Ich finde die Farbe toll & benutze ihn, wenn ich abends weg gehe.






Teint
Meine Lieblinge im Bereich "Teint" derzeit sind:

✧ Nivea Soft Intensive Feuchtigkeitscreme.
✧ Coverstick Abdeckstift von Essence.
✧ Clear & Matt Make-Up von Essence.
✧ Super Stay 24h von Maybelline New York.
✧ Silky Touch Blush von Essence.


1. Nivea Soft Feuchtigkeitscreme.
Ganz wichtig Mädels, immer schön eincremen! Ich creme mich immer morgens ein.
Danach erst das "Make-Up" - erst so könnt ihr ein gutes Ergebnis erzielen.
Außerdem creme ich mich abends nach dem abschminken noch ein.
Feuchtigkeit ist wichtig für die Haut ;)

2. Coverstick von Essence
in 01 Matt Sand. Ich benutze meinen Coverstick quasi als Make-Up Ersatz.
Ich trage es in der T-Zone und unter den Augen auf. ggf noch bei kleinen Hautunreinheiten.
  
3. Clear & Matt Make-Up von Essence
in 01: Porcelain. Das Make-Up benutze ich vor allem im Sommer eher selten.
Da reicht mir für gewöhnlich mein Coverstick *g* 
  
4. Super Stay 24h von Maybelline New York
Waterproof Powder in 20: Cameo. Dieses verwende ich erst seit kurzem, weil mein geliebtes Puder aus dem Sortiment genommen worden ist, aber bislang bin ich positiv überrascht. I Like.

5. 'Silky Touch Blush' von Essence

in 30: Secret it-Girl. Benutze ich auch nur manchmal. Aber es wirkt sehr natürlich. Top.




Augen
Meine Lieblinge im Bereich "Augen" derzeit sind:

Multi Action Waterproof Mascara von Essence.


Meine Augen schminke ich für gewöhnlich eigentlich gar nicht.
Ich gehe alle 2 Wochen zum Friseur um mir meine Augenbrauen zupfen zu lassen
und trage ab und zu mal Mascara auf. Das war's aber auch schon.



Weil bei mir der Bereich Augen so kurz kam, hab ich mir noch einen anderen Bereich überlegt:

Haare
Meine Lieblinge im Bereich "Haare" derzeit sind:

Volumen Shampoo von Herbal Essences
HotGlatt Thermo-Glättungs-Creme von L'oreal Paris
Moroccanoil
Haarkur von Isana


1. Volumen Shampoo von Herbal Essences
Eigentlich ganz egal welches, hauptsache Herbal Essences Shampoo's.
Ich liebe es, dass sie so "schäumen" & wahnsinnig gut riechen ♥.

2. HotGlatt Thermo-Glättungs-Creme von L'oreal Paris
In das Handtuchtrockene Haar etwas davon geben, um es vor der Hitze des Föhns zu schützen.

3. Moroccanoil
Einfach super für die Haare. Wirklich eine Empfehlung.
Einen Tropfen in den Händen verreiben und dann an die Haarspitzen geben.
Pflegt die Haare, bringt Glanz & riecht sehr angenehm. Kein lästiger Fettfilm auf den Haaren.

4. Haarkur von Isana
Auch sehr wichtig Mädels. Nicht immer nur Haare waschen, auch Pflege ist wichtig!
Eigentlich einmal die Woche eine Kur für die Haare.



Das war's von mir. Super TAG für Beauty Blogs.
Ich bin auf eure Lieblinge total gespannt :)

Taggen werde ich daher, alle die sich angesprochen fühlen & besonders:
Jess
Miss Mini
Sophie
Frau Pink
Janine
Anne



Kommentare:

  1. Hi danke für deinen Kommentar und fürs taggen :) Ich werde sicherlich mitmachen, mal sehen wann ich das denn veröffentlichen werde :)
    Woher hast du das Moroccanoil und wie teuer war das?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Info's zum Öl gibt es hier: http://www.moroccanoil.de

      Ich benutze dieses:
      "DIE ORIGINAL MOROCCANOIL® ÖLPFLEGEBEHANDLUNG

      *verleiht stumpfem, kraftlosen Haar Glanz
      und Struktur
      *reduziert die Trockenzeit der Haare
      um 40% "

      Sollte man eigentlich bei seinem Friseur
      oder auch im Internet finden.

      25 ml liegen bei etwa 13 €.
      Aber es ist wirklich sehr ergiebig & pflegt traumhaft.

      Löschen
  2. Sehr cool, dass du mitgemacht hast, vielen Dank.

    Das Haaröl klingt sehr interessant, das werd ich mir mal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich würd sagen einfach an die Wangen reiben! :) Lieben Dank für den Tag! Leider habe ich zurzeit überhaupt keine Zeit dafür. :( Die Nivea Soft benutze ich seit 2 Wochen auch täglich. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    toller TAG! Mache gern mit, muss nur gucken wann, strenge mich aber an ;o)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das Puder von Maybelline sieht gut aus:)
    Werde ich mir mal anschauen:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  7. Die Isana-Haarkur benutze ich jetzt schon lange und finde sie wirklich gut!
    Besonders für reisegestresste Haare :-)
    Liebe Grüße
    Maike von http://reisetageblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Uii! Danke für den Tag! :) ich muss ehrlich sagen, dass so ein Tag bei mir leider sehr sehr langweilig werden würde - ich bin einfach nicht soooo der Beauty-Typ, daher überlege ich noch, ob ich ihn machen werde. Ich hoffe, du bist mir nicht böse <3

    Falls ich ihn mache, sage ich dir aber auf jeden Fall Bescheid :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)

    ich weiß nicht warum aber deine Nachricht bei den Blogging Friends wurde bei mir im Dashboard unter kommentaren nicht angezeigt. Danke, dass du mich auf dei nachricht von dir hingewiesen hast. Ich machen dann mal einen Banner in dieser Große.

    LG,Anira

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es toll, dass du auch mit billigeren Produkten so zufrieden bist! Viele Blogs stellen ja nur teure Sachen vor die man sich als normalsterblicher nicht leisten kann, haha.
    Super TAG & super Blog!

    XOXOXOXOXO

    AntwortenLöschen
  11. schöne sachen dabei ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.