TAG - Random Facts about Me

, , 9 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Ihr habt es bestimmt schon auf einigen Blogs entdeckt,
der "50 Facts about Me"-Tag wandert in der Bloggerwelt umher.

Von mir bekommt Ihr heute 'nur' eine abgespeckte Version.
Warum? Ich persönlich fand 50 Fakten zu viel - oder bin ich nur schreibfaul? ;)

Ihr bekommt jetzt jedenfalls 22 Fakten über Glam Bee.
✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦

1.
Ich warte sehnsüchtig auf den Sommer ☼
2.
Zum Augenbrauen-Zupfen gehe ich immer zum Friseur.
3.
Mein Zimmer ist voller Fotos von Freunden & mir.
Ich liebe die Erinnerungen, die sich dahinter verstecken.
4.
Kopfrechnen? Würde sogar 5+3 in den Taschenrechner tippen.
5.
Ich bin Single.
& das Leben war so viel einfacher, als ich Jungs noch doof fand!
6.

Ich bin ein Nagellack-Freak & mache meine Maniküre selbst.
7.
Ich bin ein Hand-Wasch-Junkie. So sehr, dass meine Haut
ohne Handcreme aufreißt & aussieht wie bei einer alten Frau.
8.
Ich pendel täglich zur Uni. Manchmal nervt mich das tierisch.
9.
Ich liebe Accessoires. Ohrringe. Ketten. Ringe = ♥.
10.
Ich bin ein echter Morgenmuffel..
Wer mag schon gerne früh aufstehen? Sowas Unmenschliches!
11.
Ich mache mir meistens zu viele Gedanken über alles Mögliche.
12.
 
Im Lernstress greife ich gerne zu Schokolade und RedBull.
  
13.
In regelmäßgen Abständen bekomme ich einen
"Ich find mich so doof, hässlich & unbegehrt"- Tag.
14.
Ich gucke super gern schnulzige Liebesfilme.
15.
Ich schreibe lieber SMS'n als anzurufen.
16.
Ich habe mehr männliche als weibliche Freunde. Meine beste Freundin würde ich gegen nichts in der Welt eintauschen!
17.
Ich lese abends gern vorm Einschlafen noch ein paar Buchseiten.
18.
 
Ich liebe das Rosenmuster von Ikea ♡.
& Zur Zeit am liebsten in Kombination mit Schmertterlings-Deko.
 
19.
Ich weine bei Titanic auch noch beim 100..'sten Mal.
20.
Ich gehe super gern mit meinem Dad einen Cappuccino schlürfen,
& jedes WE mit ihm frühstücken. Ich bin ein echtes Papa-Kind.
21.
Aus einem Drogerie Markt gehe ich selten mit leeren Händen heraus.
22.
Ich bin ein echtes Girly-Girl  *g*
und mache gerne Mädchen-Sachen ツ


✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦ ✦
Was gibt es so für interessante Dinge über euch zu berichten? :)
Mit welchen Punkten könnt ihr euch total identifizieren?



Kommentare:

  1. bekennende single :D ich bin vergeben, grade um mir Nummer 13 besser zu machen :D er muss mir dann sagen wie toll und hübsch etc etc ich bin :D
    50 facts würde ich wahrscheinlich auch nicht hinbekommen, 22 reichen auch^^

    AntwortenLöschen
  2. kann mich mit vielen Sachen identifizieren vor allem der 11 ;) wünsch dir einen tollen tag

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fakten über dich. Ich find sowas immer total interessant :)

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das habe ich mir auch schon überlegt... nur wäre es nicht seltsam wenn man immer jeden Text ins Deutsche/ Englische übersetzen muss?
    Ich werde das noch im Laufe der Woche entscheiden. Irgendwie ist das Ganze komplizierter als ich angenommen hatte ;)

    Zu deinen 22 Fakten über sich muss ich aber auch noch unbedingt was schreiben! Mir geht es nämlich teilweise genauso ;) Vor allem das mit dem Red Bull...
    Und klar, solche Tage wo man sich selbst unausstehlich findet, kennt jeder. Ich versuche dann immer mich aufzuheitern, indem ich einen lustigen Film schaue (z.B. Die nackte Wahrheit) oder mit meiner besten Freundin skype. Das steigert die Laune ungemein!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch den TAG gemacht und kann Dir bei 10 und 16 nur zustimmen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, echt cooler Blog! :33
    Vielleicht hast du auch Lust, bei meiner 'Blogvorstellung' mitzumachen. :)
    http://agentpeaces.blogspot.de/p/blog-page_24.html
    Danke schon mal im Vorraus, vielen liebe Gruß, VaVa. <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank :)

    Hoffe du hattest ebenfalls schöne Ostern?? <3

    Ahhh ich liebe solche Random Facts Posts :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar ♥

    Ja, es wäre super lieb wenn du mir einen Screenshot schicken könntest, damit ich weiß um wie viel ich es verkleinern muss.

    Email: Lisa.kummer93@yahoo.de

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte auch auf dem Sommer, Morgenmuffel bin ich gar nicht dafür ist meinen Freund aber einer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.