Der Frage-Foto-Freitag, № 17

, , 15 Kommentare
Ihr Lieben.
Ich hoffe Ihr habt Himmelfahrt gestern alle gut überstanden?
     

Heute gibt es mal wieder 5 FFF Fragen, von Steffi ins Leben gerufen:


1.) Schönes Gefühl?
=) Sowas hört man doch gerne. Ich glaube da muss ich nichts weiter zu sagen =)

2.) Schöne Idee?

Dank der Idee von Lisa schmücken meinen Schreibtisch jetzt auch Motivationssprüche.
 
3.) Schöne Kombination?

Einfach mal gleichfarbige Bücher nebeneinander stellen. Zack - super dekorativ.

4.) Schön einfach?

Mein geliebtes Blumenmuster :)


5.) Einfach schön?

Frühlingsgefühle -hervorgerufen durch bezaubernde Kirschblüten ♥.



 Noch mehr Frage-Foto-Freitag Antworten? Bei Joaquina, Frau S. & Lisa.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
(vielleicht ist es ja bei euch auch ein verlängertes?)



Kommentare:

  1. Die Idee mit den Büchern ist ja mal richtig genial! Sieht super schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den spruch in dem bilderrahmen
    und das bild mit den büchern sehr toll *-*

    AntwortenLöschen
  3. wie immer, tolle Bilder bei dir :)
    Hab ein schönes Wochende!
    LG
    Joa

    AntwortenLöschen
  4. Oh so wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Einen schönen Freutag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind schön!
    Die Anregungen auch!

    AntwortenLöschen
  6. die eingerahmten Motivierungssprüche halte ich für eine super Idee und dazu sieht es auch noch richtig top aus :-) Die Bücher finde ich auch super :-) Wäre ich nicht so darauf erpischt, meine ganzen Bücher alphabetisch nach Namen des Autors zu sortieren, würde ich das wahrscheinlcih auch machen ... es sieht auf jeden Fall hübscher aus :-)

    Liebste Grüße
    ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne ideen!!
    OMG ich liebe Kirschbäume sooo sehr *-*

    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu <3
    Na klar gibt es mich, alles weitere auf meinem Blog. :)

    Hugs & Kisses <3 Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rebekka,
    hihi, die Bücherkombination ist echt cool! Mir gefallen die blühenden Bäume überall auch so unglaublich gut, einfach großartig!
    Lieben Gruß ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos bei dir!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Foto Freitage von Steffi,
    du hast es sehr schön umgesetzt :) !

    Haha gleichfarbige Bücher nebeneinader stellen, auf solche Idee komme ich garnicht erst.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  12. Die Bücher sehen ja klasse aus! Besonders so schön nebeneinander! :D

    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! Deine Sprüche sind wirklich super schön geworden, gefällt mir wirklich gut. Toll ausgewählt und super gestaltet. :)
    Auch die anderen Fotos sind klasse. Die Idee mit den gleichfarbigen Büchern find ich auch toll!
    Und ich danke dir für die Verlinkung. :)

    Ganz leibe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.