Der Frage-Foto-Freitag, № 18.

, , 2 Kommentare
Guten Abend Ihr Schönheiten.
Denkt an meine Blogvorstellungsaktion.

Aufgrund meines Bloggeburtstages gestern, heute einen Tag verspätet:
Der Frage-Foto-Freitag, von Steffi ins Leben gerufen.
     

Sehr süße Idee wie ich finde, heute mal ganz alphabetisch *g*


1.) A wie aufregend?
Auf  Klausurergebnisse zu warten..

2.) B wie besonders schön?
Sonnenschein. Palme. Wasser. I Like.

3.) C wie chaotisch?
Mein Schreibtisch..
   
4.) D wie deine große Liebe?
Schokolade. Gerade lächeln mich die neuen 'Hello, my Name is' Sticks von Lindt an.
    
5.) E wie eine einfache Idee?
Schraubenmännchen. Mega gute Idee. Und unglaublich dekorativ.


  
Ihr Lieben, was | wer war denn eure große Liebe?
Ich bin doch so neugierig.


Kommentare:

  1. Ohh lecker *-*
    Sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schreibtisch hat mich sehr an meinen Schreibtisch erinnert...richtig toller Blog. Ich folg dir schon länger und würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, habe jetzt endlich meinen Blog erstellt. Wäre super lieb ♥
    Maja

    www.wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.