Der Frage-Foto-Freitag, № 19.

, , 12 Kommentare
Ihr Lieben. Es regnet und regnet und regnet...
Passt momentan ja perfekt zu meinem Gemütszustand...

Jetzt gibt es für euch aber erstmal den Frage-Foto-Freitag.
Steffi hat sich, wie jede Woche, 5 nette Fragen ausgedacht:
   


1.) Deine Geschichte der Woche?
Regen. Regen. Regen. Hier regnet es fast ununterbrochen. Hochwasser-Alarm überall.
   
2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?
Einfach mal abgeschaltet. Ganz allein. Stille. Nur die Rufe der Vögel.
   

3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag?
Eine große Tasse Cappuccino ♥.
    

4.) Laut gelacht? (sonst auch leise...)
*haha. Meine Mum dekoriert MEIN Zimmer auch wahnsinnig gerne xD

5.) Dein Ziel für nächste Woche?
Dieses Buch durch gearbeitet zu haben.




Und wie war eure Woche bisher so? Auch so 'nass' ?
Was macht Ihr bei dem Regenwetter besonders gernß



Nicht vergessen:
Meine Blogvorstellungsaktion läuft noch. Bewerbe Dich jetzt!

Kommentare:

  1. bei den ersten 3 sachen gebe ich dir vollkommen recht xD

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt war die Woche sehr nass und es soll das Wochenende so weiter gehen. Hochwasserwarnungen sind für viele Teile Deutschlands schon ausgegeben

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es diese Woche gar nicht soooo nass, letzte Woche viel mehr...
    ...halt' die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten hast Du gefunden.
    Besonders gefällt mir die Tasse!

    Happy Freu- und Frei-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Foto mit den Regentropfen! Leider geht damit einher, dass es regnet... hier sieht's auch schon den ganzen Tag duster und grau aus.
    Ich hoffe, dass es morgen besser ist, da will ich nämlich auf den Flohmarkt an der Rheinpromenade bei uns.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. du arme. wird bestimmt ganz schön anstrengen - das buch...

    trotzdem: ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Blog ist echt Toll ich folge dir nun :)
    Würdest du mir ein Layout erstellen ?

    http://karolinasfabulousstory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    hier scheint ganz still und leise gerade mal ein ganz klein wenig die Sonne ;o)
    Hm, und schon ist das Wochenende wieder beinahe rum, die Zeit rast derzeit.
    Ach so, dass wollte ich noch unbedingt schreiben, da es mir aufgefallen ist und bevor ich´s wieder vergesse: Ich finde es klasse, dass sich die Postüberschrift Pink einfärbt, wenn frau mit der Maus drüberfärbt. Mag ich sehr!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. schöner post <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe!
    Du bist auf meinem Blog beautycoral.blogspot.de für den Blog des Monats Juni nominiert. Du kannst gerne deinen Lesern über dieses Ereignis bescheid sagen.

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/blog-des-monats-juni.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos hast du da gemacht! Vor allem di Regentropfe gefallen mir sehr gut! Das Wetter gerade ist ja auch wirklich ein schlechter Scherz!

    Liebe Grüße,
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.