Every Sunday, Mai № 1.

, , 8 Kommentare

Ihr Lieben.
Sorry, leider mal wieder verspätet.

Aber was soll ich sagen? Wenn ich nicht in der Uni bin,
versuche ich das Wetter so gut es geht zu genießen.
Übrigens hab ich DIES aktualisiert. Schaut vorbei.


Daher erstmal ein paar Impressionen:


 

» kleiner Frühstückstrip ins Freie :) «


& jetzt noch
mein Wochenrückblick:


❖ Gesehen → Zathura (Ein Abenteuer im Weltraum)The Voice. Germany's next Topmodel.
❖ Gehört → Pretty Reckless - My Medicine.

❖ Gelesen → Skripte & Vorlesungsfolien.
❖ Getan → Gesonnt. Gejoggt. Das Leben genossen ♥.
❖ Gegessen → Fruchtiger Rucolasalat mit Pfirsichen & Mozzarella. *yammi
❖ Getrunken → selbstgemachten Bananen Milchshake.
❖ Gedacht → "Jetzt fehlt nur noch der Mann.." *g*
❖ Gefreut → Sonne & Frühlingsgefühle.
❖ Geärgert → Uni geh schnell vorbei... Ich will raus in die Sonne.
❖ Gewünscht → Mehr Disziplin.
❖ Gekauft → Neues Oberteil. Neue Sonnenbrille.
❖ Geklickt → eure Blogs, Facebook, Google, News.



Soo Ihr Süßen,
ich wünsche euch eine angenehme sonnige Woche.
Was habt ihr so schönes vor??


Kommentare:

  1. Ochgeeh ^^ Dieser Mann kommt noch ;)
    Sehr schöne Bilder :)

    Ich werde die Woche ganz viel lernen -.- Freu mich da jetzt schon riiiesig drauf ..

    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und ein toller Wochenüberblick :)
    Ich freu mich auch grade über die Sonne :)Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist mies toll maus ;*
    Ich mag dein Profil sehr vorallem mit dem Farbverlauf drin^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Wochenrückblicke ja total, besonders wenn man so so schön gestaltet wie du es getan hast! ♥
    Du findest bestimmt schon einen tollen Freund - zur Not bleibst du halt bei der Ente! Who cares? hahaha!

    XOXOXOXOXO

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich schön! :) Besonders das erste ist richtig hübsch.

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Stimmy von Taylor Momsen ist einfach wahnsinn! Muss ich auch mal wieder hören.
    Das Matt Puder von Essence finde ich super. Es hält bei mir auch relativ lange matt. Also kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Blütenbild!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.