Every Sunday, Mai № 2.

, , 3 Kommentare
Ihr Lieben, Schon wieder verspätet. Es tut mir Leid!

& jetzt: mein Wochenrückblick:


❖ Gesehen → Großer Mann ganz klein. Berlin - Tag und Nacht.
❖ Gehört → 'Get Lucky' von Daft Punk

❖ Gelesen → Skripte & Vorlesungsfolien.
❖ Getan → Garten Arbeit. Uni Alltag. Schönes Date gehabt :)
❖ Gegessen → Pizza. Spaghetti Eis. Schnitzel.
❖ Getrunken → leckeren Cappuccino.
❖ Gedacht → "Heiß" *rawrrr* ;)
❖ Gefreut → Über Komplimente.
❖ Geärgert → Über Unzuverlässigkeit *grml*
❖ Gewünscht → Weniger Gedanken machen.
❖ Gekauft → Ich glaube, wirklich mal gar nichts :D
❖ Geklickt → Zauberhafte Blogs, Facebook & News.



Ich wünsche euch eine angenehme, hoffentlich wieder sonnige Woche.
Was habt ihr so schönes vor??


Kommentare:

  1. Uii ich liebe das Lied :D
    viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    uh, schönes Date ;o)
    Na, das klingt gut!!!!
    Morgen geht es bis Donnerstag nach Bremen, dort gebe ich ein Seminar für Teamleiter/innen in verschiedenen JC.
    Und bei Dir? Zweites Date?
    Lieben Gruß ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebes^^
    gegessen und getrunken habe ich auch das gleiche xD
    es ist schlimm immer dieses warm kalt nervt echt :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.