Happy Blog Geburtstag + Dankeschön an euch

, , 6 Kommentare

Happy Birthday to me. Happy Birthday to me.
Happy Birthday, Glam-Masquerade. Happy Birthday to me.

Ihr Lieben, heute ist es soweit. 
Mein Blog Glam-Masquerade wird 1 Jahr alt.
Am 17.05.2012 habe ich diesen Blog eröffnet.


Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei euch bedanken, für...

» 31.562 Seitenaufrufe.
» 1245 liebevolle Kommentare bei 251 veröffentlichten Post's.
» 220 wundervolle Follower via GFC.
» 52 Follower via Blog-Connect.
» 15 via Google Plus.


  
& als kleines Dankeschön an meine Leser,
möchte ich gern eine kleine Blogvorstellungsaktion starten.

Bewerben könnt Ihr euch dafür bis zum 17.06.2013 hier:  *click 
Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen :]
 
 
& hoffe weiterhin auf eine tolle Blogging Zeit mit euch Süßen.
Liebst, Becci


Kommentare:

  1. Hallo Becci, ich gratuliere Dir ganz herzlich:)

    Liebe Grüsse

    Orianne

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe meine süße (:
    ich freue mich und dein blog ist ja auch echt klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, alles Gute und auf weitere schöne Bloggerjahre =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    happy birthday to you, happy birthday toooo you, happy birthday dear glam bee´s blog, happy birthday to yooouuuu ;o)
    Gratuliere Dir gaaanz doll!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Uiii happy happy Birthday ♥ Ich liebe deinen Blog :) Auf viele weitere Jahre :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Blog hat sich toll entwickelt :) Ich habe auch kurz nach dir angefangen zu bloggen ^^

    LG.Anira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.